hallo, ich habe am freitag das baby mit dem angelsound gehört aber dann jetzt find ich es nicht mehr. mach mir etwas sorgen. Bin ab mittwoch in der 13ssw
habe erst am 03.03 einen FA termin. Was soll ich tun? habe keine schmerzen und blutungen.
danke schon mal für antworten
lg hanna 12ssw
angelsound ...sorry
Mach dir erstmal keine Sorgen. Dieses Gerät ist Geldmacherei! Meine Freundin hatte das in ihrer SS und hat ihren Sohn NIE gehört!!!!!
Um den Herzschlag zu hören geht man zum FA
Ohje.
Ich habe auch einen Angelsound und letztes Mal keinen Herzschlag mehr gefunden, bin in Panik ausgebrochen.
Erstmal solltest du ncht hektisch werden.
Versuch es in 20 min. nochmal leg dich hin und nehm dir Zeit.
Du wirst es bestimmt wieder finden!
Nur nicht hektisch werden, dann findest du es nicht!
Mach Dich bitte nicht verrückt. So früh haben die Zwerge noch wahnsinnig viel Platz sich vor dem Angelsound zu "verstecken" - ich habe auch einen und nicht immer den Herzschlag sofort gefunden.
Leg den Angelsound einfach mal für ein, zwei Stunden bei Seite und verusche es später nochmal.
Ich habe den Herzschlag in diesen Wochen immer am besten direkt am Schambein gefunden - ruhig fester aufdrücken (weh tun sollte es Dir aber nicht) und ordentlich Ultraschallgel oder Babyöl benutzen.
Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, würde ich mir keinen Kopf machen (ansonsten natürlich sofort ab zum Arzt!).
LG,
Britta
Mach dir mal keine Sorgen. Dein Baby ist jetzt vielleicht erst 5 oder 6 cm gross und hat sehr viel Platz zum turnen . Da ist es ganz normal dass es nicht leicht "zu finden" ist. Bei meiner kleinen haben sie vor zwei Wochen auch den Herzschlag nicht so leicht gefunden und ich hab morgen Et. Mach dich nicht verrückt und warte einfach bis dein Baby noch ein bisschen wächst. Dann findest du das kleine Herzchen bestimmt.
Lg Julia
Das ist normal das du es nicht immer an der selben stelle findest,das baby bewegt sich ja auch!
Ich finde es einmal links mal mittig,dann wird der herzschlag auch immer mal lauter und leiser,weil es eben wegschwimmt.
Brauchst dir keine sorgen machen,lass dich nicht verrückt machen vom AS.
Hey,
keine Panik. Habe das auch alles erlebt und für mich festgestellt das Ding ein paar Tage beiseite zu legen und mich auf mein Gefühl zu verlassen. Wenn ich jetzt mal horche, dann immer morgens vor dem Aufstehen, funktioniert bei mir auf Anhieb.
Lieben Gruß Frieda + Muckel 15.Ssw