huhu mädels...
seit einer woche habe ich starke wehen die echt weh tun...
gott sei dank tun sie nichts am mumu oder am GMH.
die ärzte meinten wenn sich das nicht bessert werde ich wohl bald mutter... ich muss ruhe halten und hoffen das die wehen besser werden.
wenn nicht werden sie in 3-4- wochen mein mäusschen holen...hatte das jemand von euch? wehen die aber nichts bewirken wo das baby denn früher geholt wurde?
Ich habe richtig angst was auf mich zu kommt.
natürlich hoffe ich das die wehen besser werden...
liebe grüße -mummy2010- morgen 31+0ssw
starke wehen 31.ssw :(
Bekommst du keine Wehenhämmer?
Hi du,
also ich hatte ab der 17. SSW Wehen und musste komplett liegen. Mein Kind kam dann bloß 10 Tage zu früh, da sich ansonsten auch nichts getan hatte. Wenn sie stark sind, dann schone dich konsequent. Liegen, nichts tragen, nicht putzen etc. Das ein Baby deshalb früher geholt wird, höre ich zum ersten Mal!! Zumal ja jede Woche mehr zählt! Versuch es mit absoluter Ruhe.
Viel Glück!
LG Mimi mit Simon 20 Monate
nein bekomme ich nicht das sie nicht weiter bewirken sondern einfach nur weh tun..
sie kommen alle 7 min und tun wirklich richtig weh...
nachts kann ich keine nacht durchschlafen
okay, dass ist doch schon heftig - alle 7 Minuten. Versuchst du denn wirklich den ganzen Tag zu liegen und stehst nur auf um das Bad zu nutzen oder die Küche?
Was hast denn fürn Arzt?Wehen, die wehtun und du bekommst nichts? Nicht mal Magnesium? Oder Bryophyllum, was gegen Kontraktionen hilft?
Wie lang ist dein GMH?
Was ist, wenn die Wehen nun doch was bewirken oder bist du täglich beim Arzt?
Ich glaub ich würde mir ne zweite Meinung einholen.
LG k.,s
hallo
ich hatte in der letztn ss ab der 19.ssw wehen. manchmal sehr dolle, die ich z.t. auch veratmen mußte. der gmh wurde immer kürzer, der mumu ging manchmal auch paar cm auf. aber da hat niemand was von holen gesagt. hätt ich mich auch gewehrt, denn dem baby gings gut.
ich hab bryophylla 50% genommen. das hat ein bisschen geholfen, bin viel aber nicht immer gelegen.
ind KH wollte ich nicht, denn wenn bryophylla nicht hilft, hilft auch kein wehenhemmer.
wenn du starke wehen hast, dann kann das schon auf eine baldige geburt hindeuten, z.b. weil die nabelschnur zu straff um hals iegt, das baby also rausmöchte, oder die plazenta ist nicht mehr gut... aber da gibt es gute untersuchungen...
und sonst ist dauerwehen schon auch eine belastung fürs baby. aber das sieht man an den herztönen...
sollen die ärzte doch lieber erstmal da schuan. der beste brutkasten ist der bauch.
bist du privatpatient? ist die frühchenstation vom kH neu? dann wäre das auch ne erklärung!
lg do 21.ssw
hallo
noch was: such dir unbedingt ne gute hebamme! oft hilft es sehr gut, wenn man in guter betreunung v.a. für die seele ist!
mir hat daas super gehofen! besser als das medizinishce.
dann bryophylla (pflanzlices pulver) und die haben bestimmt nohc homöopathischen tipp!!
achja, jonna kam auch nur 9 tage vor termin. obwohl ich ab 21.tage vor ET wieder alles gemacht habe, auch wandern! mit wehen!
lg viel glück do
ich liege den ganzen Tag, stehe nur auf wenn um auf toi zu gehen.... aber die wehen werden und werden nicht besser...
wehenhemmer würden sie mir eh nur noch bis 32+0 geben und denn wird nichts mehr unternommen...
ganz ehrlichß ich kann langsam nich mehr...
könnte nur noch heulen :(
Hi,
geh unbedingt nochmal zu einem anderen Arzt!!
1. würde man ein Kind wegen Wehen NIEMALS holen, denn in dem Stadium ist man um jeden Tag mehr im Bauch froh. Ausserdem schaden Wehen dem Kind nicht. Absolut unlogisch!
2. Wehenhemmer nimmt man je nach Zustand bis zur 36. SSW bevor man sie absetzt.
3. Kann man dich mit schmerzhaften Wehen nicht einfach heimschicken
LG
Judith
ich muss alle 2 tage ins KH zur ctg kontrolle...
ich will auch nich das sie mein baby jetzt holen...
auch nicht in 3 wochen...
Nimmst du nun Magnesium oder nicht? Wurde ein Abstrich gemacht u Urin eingeschickt, um eine Infektion auszuschließen?
LG k.s
Mmm. dass hab ich auch noch nie gehört, dass ein Kind wegen Wehen ehr geholt wird.
ich hatte das in zwei SSten ganz schlimm und musste ins Krankenhaus an den Tropf um die Wehen zu verhindern und das nicht nur bis zur 32. SSW sondern 36.
Ich würd auf alle Fälle noch mal zum anderen Arzt gehen und schauen lassen, es muss ja ein grund haben, dass sie das Kind sonst holen wollen, liegen vielleicht noch andere Probleme vor?