Hallo! Habe seit 2 Wochen Hämatome in/an der Plazenta und bin krank geschrieben. Muss liegen und darf nichts machen. Jetzt überlege ich, ob ich meinen Arzt auf ein BV anspreche. Weshalb habt Ihr eins bekommen? Arbeite im Büro/viel Stress und Überstunden. Und mir ist zudem noch dauerschlecht und werde fertig gemacht weil ich da 5. Kind bekomme....
Meint ihr das geht so einfach?
Lg
Vivi
Beschäftigungsverbot Gründe
Ich hab mein BV wegen fehlender Immunität gegen masern und mumps bekommen.
Aber in deinem fall,wegen dem hämtom,ist eine krankschreibe geschichte,aber wegen dem mobbing!?
Würde ich mit meinem FA drüber reden und ein bv anstreben,ich weiß wies ist wenn man gemobbt wird in der arbeit...
Vielk glück wünsch ich dir
Naja, nen BüroJob ist nen Job mit wenig Risiko ... Überstunden darfst du lt. Mutterschutz sowieso nicht mehr machen.
Aber evtl. aufgrund der psych. Belastung/mobbing durch Kollegen. Habe hier schon öfters von diesen Fällen und BV in diesem Zusammenhang gelesen ... hängt aber auch vom FA ab.
Hallo,
ich habe ein eingeschränktes BV bekommen. Werde aber bestimmt noch ein vollständiges bekommen.
Ich bin Friseurin und 9 Stunden stehen ist einfach zu viel. Ausserdem sind die Dämpfe auch nicht gerade gesund.
So langsam machen mir die 4 Stunden die ich zur zeit bei dem eingeschränkten BV gehe, auch zu schaffen.
Muss am 01.03 wieder zur FÄ und denke dan ist komplett schluss mit Arbeiten.
LG
Charlynchen+Würmchen 18SSW
..ich habe unter anderem wegen Mobbing bzw. schlechtem Umgang, weil ich schwanger geworden bin, bekommen.
Zudem habe ich massive Probleme mit meinem Rücken, meine Bürotätigkeit war gar nicht mehr tragbar, dauernd sitzen usw.
Sprich deinen Arzt auf alle Fälle an!!!!! Erst recht wegen den Hämatomen!
http://www.schellishome.de
Hallo,
ich hab eins wegen Plazenta Praevia bekommen...
In deinem Fall denke ich wäre Mobbing schon ein Grund für ein BV...
Alles Gute!
Ich habe eines, weil ich eine Anomalie der Gebärmutter habe und somit Frühgeburten vorprogrammiert sind. Meine Tochter kam anfang der 36 SSW auf die Welt, ich hoffe das ich diesmal länger durchhalte.
LG Shorty 33+4 SSW
Ich habe BV weil ich in 2 Schichten Akkord arbeite. Körperliche schwere Arbeit, nur stehen, schwer heben, ungesunde Dämpfe.
So einfach geht das nicht.