Hi,
meine Frage ja schon oben,
bin in der 39 SSW und habe das GEfühl ständig auf´s Klo zu müssen weil die Blase voll ist, wenn ich dann am Klo sitze geht nichts! Es ist jedoch ein unangenehmer schmerz im Unterleib! Dazu kommt das Kreuzweh auch noch!
Sind das Anzeichen für Wehen?
HAbe zwar schon einen Junior aber da war alles völlig anders!
Bitte um Tipps wem es auch so geht ging!!!
DAnke
39 SSW ... Komme von WC nicht mehr weg???
Vll auch "nur" eine Blasenentzündung?
Daran dachte ich auch schon, aber von jetzt auf gleich a Blasenentzündung ist etwas komisch, da es erst Mittag anfing!!!
Blasenentzündungen kommen von jetzt auf gleich. Ich würd zum Doc gehen.
Wenn ich an meine erste SS denke, dann bin ich so kurz vor dem ET auch ständig auf Toilette gewesen.
Wenn Du bedenkst, wie viel Platz Deine Blase jetzt noch hat, dann wird die die Menge Urin, die bereits ein Völlegefühl verursacht, doch ganz offensichtlich
Zu den Schmerzen kann ich Dir leider nichts sagen. Das lässt sich nicht pauschal beantworten.
Vit
hallo
also bei meiner ersten ss war das auch und die schmerzen waren wehen
also ich war nur auf dem klo und hatte auch schmerzen ....
lass es vllt mal nachschauen
LG mamaheili
Hi,
mir hilft es wenn ich den Bauch etwas anhebe beim Wasser lassen.
lg
miracleeyes (37.ssw)
Ganz zum Schluss lag die Eule so tief, dass sie den Harnweg abgedrückt hat... selbst ein Katheder half da nicht. Zum Glück kam sie dann ja bald....
also dieses krasse gefühl hab ich auch schon seit ner weile und es wird von Woche zu Woche immer doller und ich bin erst 34ssw ...das tut manchmal auch richtig derb weh...und ich habe keine Blasenentzündung das ist echt das Baby.......du arme hast es aber bald geschafft