Bissi *SILOPO*
Ihr kennt das bestimmt..
Irgendwie will die Zeit einfach nicht vergehen aber denoch ist man irgendwann soweit,
dass man doch sagt.. "Mensch, ich hab doch eben erst positiv getestet!".
Naja, nun sind wir wieder einen Schritt weiter. Sind nun in der 16.SSW. Kann die weiteren Wochen kaum erwarten. Eigentlich liebe ich es SS zu sein aber die ständige Angst um
das Baby bringt mich doch dazu, dass ich die Geburt kaum erwarten kann.
WÜNSCHE EUCH AUCH NOCH ALLES GUTE
Endlich 16.SSW - Hoffentlich vergeht die Zeit weiterhin schnell!
Die Zeit in deinem Bauch vergeht sowieso viel schneller Was meinst du, wie ich gestaunt hab, dass mein Wurmi vom Woche 8 auf Woche 11 die Größe fast verdreifacht hat Jetzt müsste man der Wurm selbst sein. Die Zeit vergeht wie im Flug, man denkt eh noch nicht nach... Da wärs doch viel einfacher
*hihi*
Ja, sodass die Würmchen denken: "Mann, wie lang dauert das denn noch?"
Alternativ: "Boah, das ist so schön ruhig und warm hier drin... Ich verlänger meinen Urlaub einfach um ne Woche oder so..."
HUHU
Ich bin heute bei 20+0ssw ich muß sagen ich weiß gar net wo die Zeit so schnell hin ist Morgen hab ich endlich wieder nach 4.Wichen Termin beim FA u dann Donnerstag FD.
Find das die Wochen nur so dahinfliegen.
LG niki+krümmel 20+0ssw
Oh je, wenn´s mir nur auch so gehen würde....
bin jetzt ende 7.woche und die zeit vergeht überhaupt nicht!!! Hab erst in 3 Wochen den nächsten FA Termin,die Zeit erscheint mir so laaaange!!! Und ständig die Angst ob noch alles okay ist...
Hast du irgendwelche "Reaktions-Beschwerden"? Also zum Beispiel Übelkeit, wenn du etwas bestimmtes siehst oder riechst? Oder isst? Ich hab immer heimlich vorm Waschbecken oder vor der Badewanne gestanden und an Deo oder Haarspray gerochen Warum ich das vor Wanne oder Becken gemacht hab, dürfte auf der Hand liegen...
Aber ich kann dir sagen, dass sich das Warten lohnt! Aber ich hab leicht reden, hab die ersten 2 Monate ja nicht mitbekommen, zumindest fast nicht. Habe es ja erst in der 8. Woche erfahren. Dafür hatte ich nur 2 Untersuchungen, die 2-3 Wochen aufeinander folgten. Zumindest nach der Diagnose. Jetzt darf ich auch 4 Wochen warten Ich hab gar nicht mehr sooo viel Angst, dass etwas passiert. Aber ich hab Blut geleckt und will meinen Zwerg am liebsten 24/7 sehen