Wie sicher ist ein Outing 21 SSW?

Hallo,

laut meinem Fa wird es zu 60% ein Junge. Mehr wollte er nicht sagen, es sei noch früh und der Zipfel könte alles sein.
dann war ich noch zur FD da ´meinte der Arzt ein Junge. Hab Ihn aber nicht gefragt wie sicher er ist.
Nur mein FA meinte ich soll noch nicht alles in Blau kaufen.
Ist ein Outing bei der FD sicherer? oder kann der sic auch täuschen?

LG kathrin 22 SSW

1

Ich würd mal tippen, dass ein Outing nie sicher ist. Gab einige Fälle, wo es die ganze SS hieß, es wird Geschlecht X und bei der Geburt war die Überraschung groß.

2

Hallo

In meiner 1SS hatte ich ein Outing in der 21SSW(Junge) es zeigte sich auch auf den weiteren US das es ein Junge bleibt-hab auch einen Jungen bekommen.
Denke schon das es sicher is in der SSW.
Hab jetzt auch ein Jungenouting in der 16SSW bekommen(Bild in VK)

LG niki+krümmel 20+0ssw

3

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1054903&pid=6778519

LG

Gabi

4

ziemlich sicher;-)

tut mir leid, ich weiß Du wolltest gern ein Mädel...aber der liebe Gott scheint Dich als Bubenmama ausgewählt zu haben;-)

eine kleine Restchance bleibt, aber erfahrungsgemäß ist ein Outing in der 22.Woche schon ziemlich sicher....

LG Marion

5

Komme gerade von meiner Gyn. hatte in der 15.ssw schon ein 80% Mädelouting. Heute hat es sich bestätigt. #verliebt#verliebt
Sie war sich sofort sicher, darum glaube ich auch das es so ist.

Lg Carmen 19.ssw

6

Hallo,
also hatte auch in der 21.ssw ein jungen outing,bild in VK und eine woche später sagte meine FA auch nochmal,das es ein junge wird!Aber ich weiß nicht,ich hab es ja eindeutig gesehen,aber bei meiner tochter hat es geheißen es wird nen junge und ist ein mädchen geworden,wenn man eindeutig die Hodesäcke sieht,so wie meine FA mir es gezeigt hat,kann mann es shon glauben!Frag dein FA ob der nochmal genau schauen kann!!

LG Manu

7

Mir sagte meine FÄ in der 21.ssw es wäre ein Mädel. Bei der FD in der 22.ssw wars immernoch ein Mädel und bei dem Vertretungsarzt in der 26.ssw wars auch ein Mädchen. Und das blieb sie dann auch bis heute ;-)

8

hi

also ich hatte in der 17ten 19ten und 21 ssw ein mädchenouting. man sah in der 17ten bzw 19ten ssw einfach nix und in der 21ten ssw dann die drei striche.

bei unserem sohn sah man in der 19ten ssw deutlich den schniedel. s. vk.

konnte er denn zwischen die beinchen schauen? da hätte er doch was sehen müssen wenn es ein junge wäre...wie war das denn bei deinen beiden großen?

lg jayda