Hallo zusammen!
Musste gerade einen Termin im KH machen zur Geburtsplanung wegen BEL... hab letzte Woche schon die Überweisung dafür vom FA bekommen....
Nun meine Frage, an die die das schonmal evtl mitgemacht haben: Wie läuft sowas in der Regel ab? ? ?
Ich meine machen die da auch Untersuchungen oder nur Gespräch??
Vielen dank schonmal an die die mir evtl Infos geben können
LG und schönen Tag wünsch ich
Julia (35. SSW)
Termin zur Geburtsplanung.. Wie läuft das meistens ab??
Ich war zum Gespräch wegen Verdacht auf Missverhältnis von Kopf und Becken und weil meine Kleine so schwer war.
Der Arzt im KH hat dann nen US gemacht, die Kleine 2mal vermessen und hat mich dann über Möglichkeiten und Risiken von Spontangeburt und KS aufgeklärt. Als ich meinte ich tendiere dann eher zum geplanten KS, wurde auch gleich der Termin festgelegt.
Wünsch dir alles Gute. LG
Danke dir.
Eine Spontangeburt aus dieser Kindslage werde ich auch auf keinen Fall machen dann auch ganz klar KS, Angst hab ich vor beidem wie wahnsinnig
Vor beidem? Keine Angst. Da ist im Grunde nichts schlimmes dran. Bei FRagen kannst du mich gern anschreiben.
Hallo,
also ich war gestern auch in der 35 SSW zur Geburtsplanung im KKH, da ich bei meinem 1.Kind wg BEL einen Kaiserschnitt hatte.
Im Prinzip ist es wie ein Termin beim Frauenarzt. Zuerst ein Gespräch und dann eine Ultraschalluntersuchung.
In Deinem Fall wird geschaut werden, ob ggf. eine äußere Wendung in Frage kommen könnte und ob eine normale Geburt in Frage kommt, da es in manchen Fällen (Größe und Schwere des Kindes) besser ist einen KS zu machen.
Bei mir ging dann alles recht fix. Termin für KS wurde bei meinem ersten und auch jetzt gleich gemacht......
Aber lass es einfach alles auf Dich zukommen, denn vieleicht dreht sich ja Dein Baby noch.
Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschaft und viel Spaß mit dem Baby.
LG conmai