Heute 4D Ultraschall von meinem Sohn bekommen, 1. Tag der 31. SSW, wer will kann ja mal gucken (Visitenkarte) =)
4D Ultraschall 31. SSW
Oh man sind die süß!
Bei meiner kleinen Maus hatten wir bereits 2 Versuche tolle 3D Bilder zu ergattern aber leider hat sie immer alles verdeckt oder sich weggedreht.
Jetzt hab ich Freitag letzten großen US und hoffe vielleicht doch noch ein 3 D Bild bekommen zu können. Ansonsten heißt es geduldig bis zur Geburt warten.
Sie liegt mit dem Kopf nach unten vielleicht dreht sie uns ja das Köpfchen zu.
LG liebes....
Lamba + Maira-Isabelle 31.SSW
Danke und ich drück dir fest die Daumen, dass es das nächste Mal klappt, freu mich auch auf deine Bilder ;D
Hallo,
oh mein Gott ist der süüüßßßßß!
Hätte nicht gedacht das man zu dem Zeitpunkt schon sooo viel sehen kann,jetzt bin ich aufgeregt bekomme in ca. 2 Wochen auch zum gleichen SS-Zeitpunkt 4-D gemacht.
Wow da könnt ihr ja echt stolz sein
Danke das du uns deine Bilder zeigst,wir freuen uns mit Euch.
Hast du für die Bilder auch 60 Euro bezahlt?
Und bekommst du noch mehr?Ich weiß nämlich noch nicht ob ich noch bis zum Schluß warten soll mit den Bildern ,oder auch gleich die beim nächsten Ultraschall!
LG Iris
Also man sagt so 28. SSW +/- 3 Wochen ist der beste Zeitpunkt. Da man schon sehr viel sehen kann und das Kleine schon richtig babymäßig aussieht und auch noch genug Fruchtwasser vorhanden ist, um schöne Bilder hinzukriegen.
Vielen lieben Dank. =)
Wir haben 80 Euro bezahlt (war ein Valentinsgeschenk von meinem Freund, das beste überhaupt ;D ), es gab ca. 60 Bilder und alles auf Video (ca. 10-15 min).
Wünsche euch auch schöne Bilder
Liebe Grüße
Habe heute abend auch noch einen Termin zum 4D-US!
Hoffentlich bekommen wir genauso tolle Bilder wie Du - die sind echt zum Knutschen!
LG
Britta
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Zwerg.
Echt schöne Bilder.
LG Bianca (29 SSW)