Komisches Zucken vom Bauch und Baby, aber kein Schluckauf

Hallo Kuglis,

ich habe mal eine Frage an Euch!

Mir fällt seit ein paar Tagen auf, dass meine Bauchmaus manchmal so komische Zuckungen hat, aber es dürfte kein Schluckauf sein, denn der fühlt sich in der Regel anders an...es ist dann so, dass mein ganzer Bauch vibriert, also auch die Bauchdecke,...aber so ganz arg schnell....habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Macht sie Turnübungen oder muss ich mir Sorgen machen?

Ist manchmal recht unangenehm...

Danke für Eure Antworten!

LG
Ajnat+Noah 4+ Püppi 29 SSW

1

Woher bist Du Dir sicher dass es kein Schluckauf ist? Schluckauf ist ja nicht immer gleich und gerade bei den Kleinen ist Schluckauf wohl schneller wie bei uns Erwachsenen.

2

Bisher hat beim Schluckauf nie der ganze Bauch total vibriert! Der Schluckauf war immer nur leicht...die letzten Tage ist es aber auch schon recht unangenehm...als würde sie in mir Purzelbäume schlagen...ich kann das schlecht erklären...

3

Hallo!

Bei mir zuckt es manchmal auch. Bei mir fühlt es sich so an, als wenn der Kleine mit den Füßchen "abrutscht" und dann gleich wieder versucht Halt zu finden.

Ist nix schlimmes. Kann mich errinnern, dass meine Kleine es auch gemacht hat. Und mit ihr ist alles in Ordnung.

Aber komisch ist das manchmal. Da gebe ich Dir recht.

LG und alles Gute

4

Hallo!

Das habe ich auch! Weiß aber auch nicht, was es ist. Ich denke mir manchmal, das fühlt sch so an, als ob sie da drin Bilder aufhängen will! :-p

Aber da es auch andere haben, ist es offensichtlich nichts ungewöhnliches.

LG
Biene