Hallo Leute laut Frauenärztin bin ich 6ssw und in einer Woche muss ich aber nochmal hin. Anscheinend hat sie keinen Herzschlag gesehen. Habe Angst!!
Habt ihr Erfahrungen?
LG
6ssw noch kein Herzschlag?
Ich hatte in der 6 SSW nur eine Fruchthöhle mit Dottersack. Erst in der 9. SSW hat man den herzschlag gesehen, und es ist bis jetzt alles super !
Gruß Janine (30 SSW)
Ich war gestern 6+3 und hatte kein ich soll auch in einer Woche wieder kommen.
Also in der 6.ssw muss es wirklich noch nihct sein aber nägste woche wirst du es bestimmt sehen.
Ich muss mir da schon mehr sorgen machen
Aber ich kann deine angst sehr gut verstehen
LG Nicole
@ Nicole.... danke für deine liebe Antwort, aber wieso musst du dir mehr Sorgen machen?
Das ist doch absolut normal und entspricht der Schwangerschaftswoche...
Bei 5+1 war ich beim Arzt da sah man Fruchthöhle und Dottersack - mehr nicht. O-Ton meiner Ärztin, wo ein Dottersack da auch ein Baby, alles ok und wir sehen uns in 4 Wochen wieder
Nächster Termin bei 8+4 und ein perfektes kleines Baby mit heftig schlagendem Herz - alles bestens...
LG
Or danke Leute für die schnellen Antworten. Das beruhigt mich doch sehr.
Ist manchmal wirklich schwer wenn man einfach nur abwarten kann.
danke, danke danke
Hallöchen...
bei mir hat man bei 6+1 nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Mehr nicht.
Muss auch Geduld haben.
Lg Tanja
hallo,
mach dir keine sorgen mein FA hat damals gesagt das, dass möglich ist ich sollte deshalb auch erst in der 7-8. Ssw kommen und siehe da alles bestens=)
Lg christin 18+5Ssw
Vielen Dank noch mal für die lieben und vor allem beruhigenden Antworten
jetzt heißt es warten
Hi!
Bei meinem sohn hat man in der 6.SSW nicht mal etwas in der Fruchthülle gesehen. Also abwarten. Kann alles noch kommen.
LG Bianca 30.SSW