Juli Mamis!!! Nur noch 140 Tage...

...schwanger sein ;-) Hatte ja letzte Woche schon gedacht das ich Halbzeit habe aber wurde ja eines Besseren belehrt.
Also ab heute darf ich mich dazu zählen...ich bin seit 140 Tagen schwanger und muß noch 140 Tage.#huepf
Hatte eine total besch..... Nacht, iwie war mir schlecht ich hatte Bauchweh und es rumpelte nur im Bauch als ob ich getreten werde aber nur außen Spürbar...der Bauch wurde auch andauernd hart. WE steht ja vor der Tür...muß ich mir Sorgen machen habe erst am mi. wieder Termin#zitter. Naja wenn nicht muß ich halt auch mal im KH vorbeischauen.

Wie geht es anderen Juli-Mamis müssen uns ja auf dem laufenden halten da es ja keine ET Liste wohl mehr gibt.

LG ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

1

Ich auch!
Halbzeit, endlich! #huepf
Meine Beschwerden fangen auch echt schon an:
der Ischias meldet sich immer mal wieder.... :-[
ich hab 7 Kg zugenommen #gruebel
seit Montag trage ich Stützstrümpfe#augen

Und Du? Noch Beschwerdenfrei?

Und heute Nacht hab ich nur 3,5 h geschlafen.
dafür bin ich aber echt fit!
Mein heutiger Aufsteller:
Wir fliegen Ende April nach Ägypten! #sonne Unser letzter Urlaub zu dritt...

Ich bin im Juli-Club, da sind viele Julis und wir haben auch eine ET Liste. Nur so als Info.

LG Carola

2

Hallo.

Ich habe am Montag Halbzeit!

Getreten werde ich in den letzten Tagen ganz ordentlich. Da macht jemand Saltos und Purzelbäume. #verliebt

Eigentlich bin ich beschwerdefrei, aber da ich schon vor der Ss am RDS litt, fühle ich mich jetzt schon wie im dritten Trimester: kleine Mahlzeiten sonst Völlegfühl und Magendrücken.

Am WE htte ich Fieber und Schüttelfrost, aber im KH konnten sie nichts feststelen: ausruhen. Gebe mir Mühe, habe Gott sei Dank dise Woche Urlaub gehabt (bekomm ich sonst vor dem Mutterschutz nicht mehr unter).

Ansonsten fühle ich mich rundum wohl. Ich gehe diese Woche meinem alten Hobby stricken nach, und mache was fürs Baby. Und wir bauen nun das Schlafzimmer uj, das Baby bekommt die Hälfte, und wir streichen in grün gelb...

Warum gibt es keine ET Liste mehr? musste uns jemand verlassen?

Gruß

3

Halloooo! ;-)

Ich bin "erst" in der 20. SSW! ;-) Habe erst in 4 Tagen Halbzeit!
Mir geht es ausgezeichnet! Wie in meiner 1 SS! #verliebt

Liebe Grüße!
fairylike & Krümelchen

4

Hi.

Ich hab auch "nur noch" 139 Tage. War grad beim FA und bin total verliebt in meine kleine Maus.

lg Steffi

5

;-)Hallo Ihr Lieben,

nächste Woche ist bei uns auch Halbzeit. Wie die Zeit vergeht....
Bis jetzt hatte ich eine Traumschwangerschaft aber die kleinen Wehwehchen kommen langsam aber sicher. Die Rückenschmerzen werden immer mehr, Treppensteigen ist auch nicht mehr einfach, Sodbrennen usw. Egal, hauptsache unseren Sonnenscheinen geht es gut ;-)

lunait 19+3

6

Hey du,

ich habe noch 137 Tage und mir geht es blendend!
Seit gestern habe ich meine erste SS-Hose gekauft. Trägt sich noch ganz ungewohnt. Bisher habe ich nur 1,5kg zugenommen, aber man sieht es nun auch #freu.

Nachts wache ich oft auf und ich träume auch öfter schlecht. Diese Nacht hatte ich einen Flugzeugabsturz #schein.

Alles Gute für euch!
Eisschnute