Wer von euch hatte an Eisprung Sex und was bekommt ihr?

Hm Frage steht ja schon oben!

Bin gespannt wie es bei euch war/ist. Ich hatte zweimal direkt am Eisprung Sex und beide male wurde es ein Junge. Jetzt hatte ich wieder direkt am Es Sex und bin gespannt ob es wieder so ist.

Kennt ihr ähnliches oder gibt es auch "Ausnahmen"?

LG Lilli

1

Mädchen!!!#huepf

2

Ich hatte auch genau am ES tag #sex. Und wir haben am 11.09.2009 unsere Überraschungsei Lia-Sophie bekommen. d.h. Wir haben ein Mädchen bekommen.#verliebt

Liebe Grüße Saskia mit Lia (*11.09.2009)#verliebt

3

Ein Mädchen #verliebt#baby#verliebt

4

Ausnahmen gibt es schon, - aber die Wahrscheinlich 50/50 wird am ES-Tag oder sogar ein paar Stunden danach extrem in Richtung Junge verschoben ...

ich hatte auch ein paar Std nach ES GV und es wurde ein Julian -- beim zweiten weiss ich es leider nicht...

lg
tanja

5

HUHU

Ich hatte 2Tage vor ES Sex und am Tag des ES(leider was man ja nicht welches Sperma es geschafft hat)
Wir bekommen zum 2.mal einen Jungen;-)
ZK in VK
LG niki+krümmelboy 23ssw

6

Ich kann nicht sagen ob wir meine beiden Jungs am Tag des ES gezeugt haben, aber lt. chinesischem Empfängniskalender sollten es Jungs werden. Es war dann so.
Jetzt bin ich wieder ss, hatte 3 Tage vor dem ES Sex. Lt. chi.Empf.Kalend. wieder ein Junge aber ich hoffe, dass es diesmal ein Mädchen wird.

Wir können froh sein, wenn wir noch ein gesundes Kind bekommen.
GLG Aliah

7

Hallo,

unser 2 ter Sohn 2 Tage nach ES.....und jetzt direkt am ES Tag unser 3 ter Sohn.....

L.G. Katrin

8

Ich habe vor knapp 9 1/2 Monaten ein Mädchen zur Welt gebracht.

Johanna ist am ES entstanden.. es war unser 1. Hochzeitstag.

LG Diana

9

Huhu,
unser Sohn ist am ES-Tag entstanden.
Diesmal wissen wir nicht genau ob unser Baby 3,2 oder 1 Tag VOR ES entstanden ist. Es soll wohl ein Mädchen werden#verliebt

LG, Tanja (31.SSW)