guten morgen ....
gestern morgen ging es mir echt nicht gut.... übelkeit (ohne erbrechen) und durchfall.....den ganzen tag nur geschlafen ...fast nix gegessen oder getrunken ....heute allerdings geht es wieder besser..trinke tee...hin und wieder ein minischluck cola..gegessen hab ich auch schon ...durchfall ist wieder verschwunden !nur ein bisschen schlapp bin ich noch!
Meint ihr ich soll trotzdem zum FA ..hab nächste woche ein termin bei ihm... bin in der 23ten
Vielen dank...schönen tag euch allen
sabse+babyboy
Magen Darm infekt -ohne erbrechen
Hallo du Arme,
ich denke nicht das du zum Arzt musst, mein Arzt hat auch nix gemacht und ich hatte das über eine Woche und 4 Kilo abgenohmen, doch dem Zwerg gehts prima. Besorg die mal sone actice drinks für Sportler, das dein Mineralmangel sich wieder ausgleicht, zwei drei Tage Zweiback oder Möhren mit Kartoffeln und alles wird wieder paletti. Und schön die SS- Vitamine nehmen. Viel trinken um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen.
Gute Besserung
LG MJ
Huhu Sabse,
also anstatt jetzt zum FA zu gehen, würde ich mich lieber hinlegen und schön ausruhen.
Wenn Du Dich nicht übergeben musst und der Durchfall weg ist, dann geht es sicherlich ganz schnell wieder bergauf.
Iss Bananen und trink viel Tee und morgen würde ich wieder langsam mit Kostaufbau beginnen.
LG Stepke
ich danke euch herzlich !!!! sorry für meine ungeduld(sind wohl die hormone !! )