Angelsound - Wie hört sich der Herzschlag an?

Hallo, habe gerade meinen Angesound bekommen und es natürlich gleich ausprobiert.
Ich hatte vor einigen Tagen mal einen Beitrag gelesen, wo man über einen Link, die Herztöne hören konnte.
Finde es leider nicht kann mir jemand helfen?
Wäre echt super. Wollte meinen 2 Kindern heute abend mal das Herzchen hören lassen.
#danke schon mal.
LG

1

direkt überm Schambein.
Und wenn du schon CTG hattest, wirst du es wieder erkennen.
Schnell, wie gallopierende Pferde

3

Das ging aber schnell, #danke. Habe nur letztens eben ein paar Herztöne von ein paar anderen Mitschwangeren gehört, finde es aber leider nicht mehr.
LG;-) und schönes WE noch.

2

Ach ja, höre so ein peitschen, das wird wohl die Nabelschnur sein, glaube ich. #kratzDann so ein leichtes Schwingen, tippe auf die Plazenta. Mein Herzton habe ich zum Vergleich auch mal gehört, wie ein galopierendes Pferd, so wie es die meisten beschreiben. Aber leider habe ich noch kein schnelleres galopieren gehört.:-( Vielleicht habt ihr ja ein Vergleich für mich.
LG

6

also dazu kann ich nur sagen, mein herzschlag hört sich definitiv NICHT wie ein galoppierendes perd an, sondern ist als dumpfer, langsam regelmässig pulsierender ton zu hören. galoppierend ist der herzschlag meines babys, peitschend im gleichen rhytmus die nabelschnur.

töne, die einem fast die ohren abfallen lassen, hat man, wenn, z.b das kleine an die bauchdecke strampelt und Bewegungen höre ich mit plätschern :-)

vll. hilft dir das ja etwas weiter auf der suche nach dem herzschlag deines krümels.

Alexandra

4

Hallo,

gib mal bei Youtube Deine Schwangerschaftswoche oder Herztöne Angelsound... ein dann findest Du auch eine Mene.. habe da immer verglichen ;-9

GLG + Alles Liebe

:-)

7

#danke, das ist ja SUPER.
LG;-)

5

Hör mal direkt über dem Schambein! Lauter und deutlicher wird es mit Massageöl aufm Bauch :)

8

#danke, jetzt habe ich es glaube ich gefunden.
LG;-)