Guten Mor
Hallo Ihr Dicken
Hatte mal wieder heut Nacht 5 Stunden lang "schöne" Wehen. Tat fast richtig weh
So im 5-min-Takt.
Leider hörte es gegen 3.00 wieder mal auf und ich hab bestens geschlafen.
Mann.So langsam darf da mal mehr passieren als paar Wehen und "Öffnen".Irgendwann darf der Dicke auch mal hinterherflutschen
Wie siehts bei Euch aus???
Ganze Nacht Wehen... 39.ssw
Guten Morgän Sandra
ich hab gestern übern Tag so einige Wehchen gehabt aber ansonsten leider gar nix..
ich hoffe auf den Gyn termin heute abend oder das bis dahin sich echt was tut werd hier noch richtig werkeln in der Hoffnung das der nette Herr sich mal richtigung ausgang bewegt.. mensch..
Ganz liebes grüßle Nici
dat isses ja...mein gyn.befund is schon 4-5 cm,GMH fast weg,wehen auf CTG.....
aber trotz solchem befund hatte ich auch letzte SS eine einleitung nach ETwill doch nur mit MEINEN wehen entbinden
Oh du arme, habs ja in unserem Märzi Club gelesen..
Bei mir tut sich nüscht rein gar nüscht.. ich hab langsam so die nase voll... *grummel*
Ähnlich Hab auch gestern Abend wieder über zwei drei Stunden oder so schön regelmäßig Wehen gehabt, die ich teilweise auch schon leicht veratmen musste und ganz schön nach unten drückten... und dann war der Spuck wiedermal vorbei
Ich will doch endlich Geburtstag von unserer Püppi feiern dürfen und die kleine Maus im Arm haben
Drück uns die Daumen, dass es bald losgeht...
Liebe Grüße,
sunshine + püppi ET - 7
ich bin morgen ET-7
etwas hoffen dürfen wir noch,dass wir bis zum ET schaffen,was??
Na, ich hoffe ja, dass die Kleine bis zum ET da ist Und das doofe ist: Nächstes WE soll sie EIGENTLICH nicht kommen, da da meine Beleghebamme frei hat und dann ihre Vertretung kommen würde... Die kenne ich nur vom Telefon... ist zwar auch sehr nett, aber will doch MEINE Hebamme... ich seh´s schon kommen... Murphy´s law
bei mir tut sich auch nicht wirklich was, nachts merke ich gar nichts! ich kann die ganze nacht durchschlafen gestern hatte ich zwar über den tag verteilt immer mal wieder einen harten bauch, aber immer ohne schmerzen. so langsam kann wirklich mal was passieren
sk09 38. ssw
ich wehe schon 2 wochen lang immer mal wieder rum.und weh tuts auch.wenn ich erstgebärende wäre,wär ich schon ins KH gefahren.lol.so doll schmerzt es doch schon.
aber ich kenne richtige geburtswehensomit blieb ich zuhause...zum glück.wäre ganz schön oft fehlalarm gewesen.lol
Das kenne ich bin heute nacht auch immer wieder wachgeworden von Wehen, aber einfach immer nur ein paar mal und dann waren sie auch wieder weg *grrr* und jedesmal hoffe ich dann, dass sie endlich richtig anfangen...
ich mag auch einfach nicht mehr, und will einfach nur noch meinen Engel im Arm halten
ich leide mit dir
lg ciocco ET-12
looooool komm lass uns zusammen leidenham wa wat zu tun