Bin ja gespannt
Und wenn ja was?
Habt ihr auf irgendetwas seid der Schwangerschaft größeren Appetit?
Irgendwie hab ich auf alles mehr Appetit aber auch erst seit der 24. SSW
hackepeterbrötchen,nudeln,linsen süß sauer und tiramisu (was ich eigentlich garnicht mag.
Bei mir hat sich vom essen her gar nichts verändert
Ich bin jetzt in der 29 SSW und habe 4 kg zugenommen bisher
Also alles irgendwie normal Geblieben
hihi ich hatte bei meiner ersten schwangerschaft 38 kilo zugenommen und war 2 wochen drüber aber auch doppelte menge an fruchtwasser.
Also, ich habe keine speziellen Gelüste, aber ich merke schon, dass ich öfterts ans Essen denken als sonst
Momentan krieg ich von den Kellogs Crunchy Nut mit gaaanz viel Milch nicht genug
Ja!
Ich mag kaum noch Süßes und esse jetzt viel lieber herzhaft!
Dabei konnte ich früher an Kuchen nicht vorbeigehen und hätte dafür auch mal ne herzhafte Mahlzeit ausfallen lassen
Tomatensalat und unmengen Fischstäbchen
Nein eigentlich nicht. Ich habe auf alles mehr Apettit seit der 20. SSW.
LG
Judith
Chinesische gebratene Nudeln mit Gemüse und literweise Sojassoße... kann ich nicht genug von kriegen..
Uns saure Süßigkeiten !
:D
Ich könnte im Moment ständig Spaghetti Bolognese und Salat mit Joghurtdressing verspeisen!Nicht täglich, aber mindestens 2 mal die Woche!!!
Erdbeeren und frische Ananas (schokoliert und solo) würde ich auch täglich essen, wenn mein Mann sie mir täglich holen würde!
Und seit unser Italiener vor 2 Wochen seine Eisdiele wieder geöffnet hat, fantasiere ich ständig von Amarena- und Spaghettibechern!
Aber naja, ich bin auch außerhalb der SS ein süßes Schleckermaul!
LG
leseratte