hallo liebe mitschwangeren,
ich habe extreme probleme mit meinem rücken.
heute morgen waren die schmerzen so schlimm dass es mir schwarz vor augen wurde und ich wie ein nasser sack im badezimmer auf den boden gesackt bin...natürlich auf den bauch. aber es ist alles in ordngung, war direkt beim arzt.
der hat mir jetzt nur weinbrandessig empfohlen, aber das zeug hilft ja null!!!
meint ihr es wäre gut jeden tag schwimmen zu gehen?
gibt ja eigentlich nichts was dagegen spricht in der ss oder?
lieben gruß, Nana
meint ihr jeden tag schwimmen ist ok?
Schwimmen ist super in der SS. Geh' doch mal zu einem Osteopathen wegen der Rückenschmerzen, der müsste dir helfen können!
mein hausarzt meinte mir könne niemand helfen.
da müsste ich jetzt einfach durch.
er hat irgendwas von knochen und knorpeln erzählt, die bei jedem menschen zusammen wären und bei schwangeren eben nicht...und damit müsste ich jetzt die nächsten 3 monate leben.
jetzt ist die frage, wenn ich zu einem weiteren arzt gehe, ob der mir nicht dann das gleiche sagt?!
ich verzweifel hier noch...
Ein Osteopath ist nicht unbedingt ein Arzt sonder mehr so eine Art Krankengymnast und es ist überhaupt nicht normal, dass man in der SS Rückenschmerzen hat, ich bin mit dem dritten in der 30. SSW und hatte fast nie Rückenschmerzen! Meine Kollegin ist, als es anfing sofort zum Osteopathen gegangen und hatte danach nie wieder Probleme. Also, lass dir nichts einreden! Ausserdem kannst du auch mal Paracetamol nehmen, wenn es ganz schlimm ist, das schadet in der SS nichts. Eine SS ist je keine Krankheit!