Wie kommt ihr in Stimmung?

Männe will unbedingt mal wieder ran... wie kommt ihr in Stimmung?
Bin immer so #gaehn

1

hi,
zur zeit gar nicht #schmoll
LG

2

Bei uns läuft auch seit dem ES nix mehr... :-(

Ich bin immer müde und er kommt auch nicht mehr an. Vielleicht hat er Angst??

Wenn, muss er mich in Stimmung bringen. Unter der gemeinsamen Dusche klappt das meistens.

Nächste Woche haben wir Urlaub da werd ich das mal aktiv in Angriff nehmen :-)

3

vielleicht ein nettes Filmchen? #gruebel

Bin ja froh, dass ich da eher das Gegenteil bin #hicks

lg bibi#blume

4

in der 20.-25. woche war ich dauergeil aber jetzt irgendwie#schrei

6

*aahhh* mach mich net fertig *g* könnt eigentlich so weitergehen! #schein

weitere Kommentare laden
5

Hi,

heute gerade gar nicht #cool

Ich so zwei Wochen bin ich in der 38SSW, dann denke ich daran, dass mein Mann mir bei der natürlichen Einleitung hilft #schein, hab nämlich langsam keine Lust mehr, allles zwickt, drückt und pickst ;-)
Er würde sich natürlich freuen wenns nicht gleich klappt #rofl

9

ach das passt schon...irgendwie halten wir das schon durch!
pünktlich nach der 12. dürfen wir ja wieder!
sag doch am besten deinen Partner frei schnauze was du willst oder mach auf ganz lieb,wickel ihn um den finger und nutz es aus!
wird doch nicht so schwer sein seinen eigenen mann zum #sex zu animieren...
und wenn doch...einfach fesseln!#rofl

10

Genau das selbe hab ich mit meine Mann auch ausgemacht;-)

Hoffen tu ich wie du auch, bzw bin nich böse, wenn es net gleich klappt#schein

Da meine Mann sich etwas anstellt, seit mein BAuch so `groß`ist. #schmoll#kratz
was bei unsere großen net so war.

naja, da muss er ran #hicks

Lg Lilly

12

Meiner hat Verständnis dafür und erwartet auch nicht dass ich mit übelkeit einen bl... Das wär ja noch schöner... Könnte mir vorstellen dass ein Filmchen in der Tat "helfen" könnte...aber ich würd's nicht verzwingen wollen. Um den ES war das lustig mit dem 'wir-müssen-jetzt-auch-wenn-wie-müde-sind-poppen' aber da wusste ich auch warum wir das machen. Ich hab nach 2 FG's auch nen Höllen Schiss vor Kontaktblutungen die ja manchmal nach dem GV kommen können- also warten wir bis die Lust von alleine wieder kommt und dann zumindest die 13 wochen rum sind! Ich bin mir sicher das schafft mein Mann auch noch alleine ;-)

13

Hi!

Gar nicht.....#aerger

Bianca 33.SSW

14

Bei uns ist es so, dass mein Mann mich mehr oder weniger dezent auf meine langweilige SS-Unterwäsche hingewiesen hat.#schmoll Leider hat er Recht. Ich hab daraufhin zwei schöne Garnituren gekauft und ihm auch schöne enge Boxershorts mitgebracht. Das bringt auf jeden Fall in Stimmung.:-D

15

Hihi, das ist bei mir/ uns kein Problem ;-) Jedenfalls noch nicht... :-) Ich fands nur am Anfang irgendwie bissel komisch, mit dem kleinen Huschi da drin (obwohl ich ja weiß, dass da nix passieren kann#schein). Ansonsten ist alles wie eh und je ;-)