Meine FA hatte mir diese Woche noch einmal das Outing bestätigt und war sich sehr sehr sicher. Jetzt hab ich mal im Mupa geschaut, da steht kein Eintrag bezgl- Geschlechts. Machen das Eure Docs?
Wird das Outing im Mutterpass eingetragen?
also bei mir steht nix drin
LG
Jutta
huhu
also bei mir steht auch nix drin..warum auch..??
was ist wenn er junge einträgt und dann ist es doch ein mädchen..hihi
nee ich denke das ist den ärzten sowieso egal was es wird bei denen zählt nur das es gesund und munter ist..
lg nicole
Bei mir stehts drin, das Zeichen für männlich.
Hat mein FA beim 2. Screening eingetragen.
Ich hatte ne Nackentransparenzmessung bei 13+2 und dieser doc hat "wohl männlich" in meinen MuPass geschrieben. Stimmte übrigens auch!
LG
Tanja mit Bauchzwerg EG-25
bei mir steht auch nichts drin im MuPa, allerdings hat meine Ärztin das in meine Akte im Computer eingetragen!
Bei mir gab es das Outing auch beim 2. Screening und es wurde ein Vermerk für gemacht.
LG Silke
ein FA macht nur ein zeichen rein wenn man sich sicher ist,bei mein 2 weibern stand es nicht drin und jetzt beim jungen war es so eindeutig da ist das männliche zeichen drin.
bei mir gabs immer ein Symbol nach den Outings
bei mir stehts auch drin...das symbol für das geschlecht
Hallo,
also bei mir steht auch nix drin. Ist wohl auch besser so
Hatte die ganze Zeit ein Mädchen, kein Zweifel und dann in der 35. SSW hat unser Baby seinen Piepmatz gezeigt, IN VOLLER GRÖßE . Da gabs keinen zweifel mehr Sogar zwei weitere Ärzte im Klinikum haben mir damals ein Mädchen bestätigt aber jetzt freuen wir uns total auf unseren kleinen Sohnemann, der wohl sehr schlau zu sein scheint
Aber will hier niemandem Angst machen oder verunsichern, denn das was uns passiert ist, ist wohl sehr selten
LG Katin, ab morgen 38. SSW