In Bauch getreten - hat das jetzt nachwirkungen???

Hallo!

Meine Tochter, 5jahre, hat mir heute morgen beim anziehen in den Bauch getreten. Sie wollte sich nicht anziehn weil sie mal wieder zickte und so musste ich sie anziehen. Und weil sie sich da immer so wehrt und strampelt, hat sie mir diesmal in den Bauch getreten. Ich mache mir dolle sorgen das was passiert ist mit dem Baby. Ich merke es noch und schmerzen oder Blutungen hab ich keine.
Ich hoffe das nix mit dem Baby passiert ist, ich weiss nicht ob das ein grund ist zum FA zu fahren?

Meint Ihr dem Baby ist was passiert???

LG Anika 24ssw

1

Wenn du dir unsicher bsit, dann ist das ein Grund zum FA zufahren!!! Dann geht es dir danach wenigstens besser!!!

LG
erdwürmchen

2

Ob Deinem Baby was passiert ist können wir als Laien wohl kaum beantworten, denn wir wissen ja auch nicht wie stark der Tritt war und wie es Deinem Baby nun geht.
Wenn Du verunsichert bist, geh zum FA.

3

Hi Anika,
da Du ja weder Schmerzen noch Blutungen hast, würde ich einfach mal vermuten, dass nichts passiert ist.
Die Babys sind ja auch super geschützt. Bauchdecke, Fruchtblase, Fruchtwasser...sehr unwahrscheinlich, dass der Tritt Folgen hat.

Alles Gute und Gruß
Heike

4

Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich zumindest mal beim FA anrufen und fragen, was er dazu meint und notfalls hinfahren! Sicher ist sicher!

LG

5

Hallo Anika,

erstmal: wenn Du unsicher bist: Fahr zum Arzt und lass das abklären.

Ich war in der 25. Woche damals mit Freunden im CenterParc im Schwimmbad. Mir hatte ein kleiner Junge (vielleicht 5 oder 6 Jahre alt) beim Tauchen in den Bauch getreten. Colin war sonst immer sehr agil, aber danach war er total ruhig. Ich hatte mir große Sorgen gemacht. Ich wollte noch bis zum nächsten Tag warten. Am nächsten Tag war er immernoch so ruhig. Kurz bevor ich losfahren wollte ins KH, hat er wieder angefangen, sich zu bewegen. Da war ich beruhigt. Etwas später musste ich eh zu meiner FÄ zur Kontrolle. Deswegen hab ich es gut sein lassen.

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

6

Ich hatte neulich einen kleinen Autounfall. (mir ist jemand hinten drauf gefahren)

Ich hatte auch keine Schmerzenn und hab meine Bohne gesprürt.

Die Polizistin sagte mir das ich doch besser vorsorglich zum Doc soll.

Der sagte dann auch das das gut war das ich gekommen bin. Es kann immer mal dazu kommen das es durch so etwas zu einer Plazentaablösung kommen kann.

War zum Glück nix!

Jetzt weis ich ja nicht wie stark Deine Tochter Dich getroffen hat. Wenn Du dich unsicher fühlst dann fahr einfach zum Doch und laß es abklären!


LG#klee

7

hallo ich wurde von meinen ex mann als ich ss war immer geschlagen und er hat mir auch im bauch getreten und reingeboxt,aber ich kann dich bruhigen meinen kind geht es gut:-)
l.g