Hi guten morgen erstmal vor meier ssw trug ich immer grööse 42 oder oder 44 ich bin ja nicht so schlank
und habe letzte woche bei h&m eine hose bestellt 44 ich kam garnicht rein und habe dann 46 und 48 bestellt und ich glaubees nicht ich muss die grösse 48 nehmen wahnsinn !!!!!
LG 15 SSW
H&M Hosen Krise !!!
Hey..
verstehe ich nicht..
obwohl hier immer berichtet wird, dass die kleiner ausfallen, passen die bei mir aber genau..
komisch...
huhu . das hab ich schon öfter gehört das die hosen klein ausfallen sollen. ich hab mir eine bei h&m gekauft .brauche 42 und die hat dan auch gepasst.
und bei c&a fallen die hosen total gross aus :)lg
Sehr beruhigend, dass nicht nur ich in H&M-Hosengröße 44 aussah wie eine Wurst in der Pelle..
Hab mir eine Hose von C&A in 44 gekauft, die schlabbert förmlich, da kann ich also noch reinwachsen.
Scheint, als hätte H&M in der letzten Zeit irgendwas an den Größen und m.E. auch an den Schnitten verändert..
Nicht ärgern!!
Hi.
mach dich nicht verrückt. H&M Hosen fallen bei mir auch immer viel zu klein aus. Hab mir welche bei C&A gekauft und trage immer noch meine 36/38. Bei H&M waren es angeblich schon im 4. Monat 40.
LG nta83+ -13
Guten Morgen,
ja, das Thema kenne ich - die Beine sind einfach viel zu schmal geschnitten, grmpf. Selbst wenn eine Schwangere meiner Konfektionsgröße (42 / 44) schlankere Oberschenkel hat als ich, müssen die noch ganz schön knapp sitzen, und das ist doch grade in der Schwangerschaft ätzend. Was Umstandshosen anbelangt, ist der Laden für mich gestorben. C&A hat viel bessere. Blusen hat H&M aber sehr gute, finde ich.
Viele Grüße und einen schönen Tag Euch alle
Steffi + Krümel inside 22. SSW
Hallo,
Also ich habe auch H&M Hosen und die passen mir perfekt, verstehe gar nicht das so viele hier immer schreiben das die Hosen so schlecht passen würden, kann ich ganz und gar nicht bestätigen.
LG
huhu
ich kann dich gut verstehen! habe normalerweise größe 38/40. als ich bei h&m eine ss-hose in 38 anzog, bekam ich sie gerade mal bis zu den knien, obwohl mir andere marken in 38 zu diesem zeitpunkt noch passten das ist frustrierend allerdings kann ich das nicht von allen hosen bei h&m sagen. meine ss-jogging-/gammel-/ trainingshose passt mir heute noch in 38 und auch ein ss-t-shirt kann ich problemslos immernoch anziehen
liebe grüße
rina in babyboy (ET- heute)
Ich hab dasselbe H&M Problem
Als die Bux in 42 nicht paßte hab ich das aufgegeben (vor allem waren die an der Wade auch so eng geschnitten..)
Die von BonPrix paßt in 36/38 perfekt! komisch gell..
Aber wenn ich mir die aktuelle Mode bei H&M ansehe werd ich da eh keinen Fuß mehr reinsetzen, da kriegt man ja Augenweh von..
Lg
Nina mit (10.Woche)
kenn ich
eigentlich habe ich 42 aber bei den hosen 46 (ich schenid das schild immer raus damit ich mich wohler fühle )
Guten Morgen.
Also ich habe das genau so wie du. Hatte vor der Schwangerschaft Gr. 42 und passe auch bei C&A in Umstandsmode 42.
H&M war echt deprimierend. Da brauch ich 46.
Da war ich echt schlecht drauf. Aber der nächste Einkauf findet definitiv bei C&A statt.
Guck doch mal bei BonPrix im Online Shop.
LG Jasmin (29 SSW)
also bei mir passen sie auch super gut.
Hab Gr. 42 und mir hat bei h&m sogar eine in Gr. 40 gepasst