H&M Hosen Krise !!!

Hi guten morgen erstmal vor meier ssw trug ich immer grööse 42 oder oder 44 ich bin ja nicht so schlank
und habe letzte woche bei h&m eine hose bestellt 44 ich kam garnicht rein und habe dann 46 und 48 bestellt und ich glaubees nicht ich muss die grösse 48 nehmen wahnsinn !!!!!#schock#schock#schock#schock#schock#schock
LG 15 SSW

1

Hey..

verstehe ich nicht..

obwohl hier immer berichtet wird, dass die kleiner ausfallen, passen die bei mir aber genau..

komisch...#kratz

2

huhu . das hab ich schon öfter gehört das die hosen klein ausfallen sollen. ich hab mir eine bei h&m gekauft .brauche 42 und die hat dan auch gepasst.
und bei c&a fallen die hosen total gross aus :)lg

3

Sehr beruhigend, dass nicht nur ich in H&M-Hosengröße 44 aussah wie eine Wurst in der Pelle..
Hab mir eine Hose von C&A in 44 gekauft, die schlabbert förmlich, da kann ich also noch reinwachsen.

Scheint, als hätte H&M in der letzten Zeit irgendwas an den Größen und m.E. auch an den Schnitten verändert.. #aerger

Nicht ärgern!!

4

Hi.

mach dich nicht verrückt. H&M Hosen fallen bei mir auch immer viel zu klein aus. Hab mir welche bei C&A gekauft und trage immer noch meine 36/38. Bei H&M waren es angeblich schon im 4. Monat 40.

LG nta83+ #ei -13

12

Guten Morgen,

ja, das Thema kenne ich - die Beine sind einfach viel zu schmal geschnitten, grmpf. Selbst wenn eine Schwangere meiner Konfektionsgröße (42 / 44) schlankere Oberschenkel hat als ich, müssen die noch ganz schön knapp sitzen, und das ist doch grade in der Schwangerschaft ätzend. Was Umstandshosen anbelangt, ist der Laden für mich gestorben. C&A hat viel bessere. Blusen hat H&M aber sehr gute, finde ich.

Viele Grüße und einen schönen Tag Euch alle
Steffi + Krümel inside 22. SSW

5

Hallo,

Also ich habe auch H&M Hosen und die passen mir perfekt, verstehe gar nicht das so viele hier immer schreiben das die Hosen so schlecht passen würden, kann ich ganz und gar nicht bestätigen.

LG

6

huhu :-)

ich kann dich gut verstehen! habe normalerweise größe 38/40. als ich bei h&m eine ss-hose in 38 anzog, bekam ich sie gerade mal bis zu den knien, obwohl mir andere marken in 38 zu diesem zeitpunkt noch passten :-[ das ist frustrierend :-( allerdings kann ich das nicht von allen hosen bei h&m sagen. meine ss-jogging-/gammel-/ trainingshose ;-) passt mir heute noch in 38 und auch ein ss-t-shirt kann ich problemslos immernoch anziehen :-D

liebe grüße

rina #verliebt in babyboy (ET- heute)

8

Ich hab dasselbe H&M Problem #aerger
Als die Bux in 42 nicht paßte hab ich das aufgegeben (vor allem waren die an der Wade auch so eng geschnitten..)

Die von BonPrix paßt in 36/38 perfekt! komisch gell..
Aber wenn ich mir die aktuelle Mode bei H&M ansehe werd ich da eh keinen Fuß mehr reinsetzen, da kriegt man ja Augenweh von..

Lg
Nina mit #ei (10.Woche)

7

kenn ich#aerger#augen
eigentlich habe ich 42 aber bei den hosen 46 (ich schenid das schild immer raus damit ich mich wohler fühle :-) )

9

Guten Morgen.
Also ich habe das genau so wie du. Hatte vor der Schwangerschaft Gr. 42 und passe auch bei C&A in Umstandsmode 42.
H&M war echt deprimierend. Da brauch ich 46.
Da war ich echt schlecht drauf. Aber der nächste Einkauf findet definitiv bei C&A statt.
Guck doch mal bei BonPrix im Online Shop.
LG Jasmin (29 SSW)

10

also bei mir passen sie auch super gut.
Hab Gr. 42 und mir hat bei h&m sogar eine in Gr. 40 gepasst #huepf