also mein muttermund ist bereits einen guten cm geöffnet und der gb-hals von 3 auf 1 1/2 cm verkürzt.
habe dann gestern das rezept für den wehentee(zimt,ingwer,nelken,eisenkraut) ausprobiert und eine kanne getrunken.
so nun Habe ich gelesen, dass die Wirkung sich wohl erst 2-3 Tage später zeigt und habe jetzt folgende Frage dazu: trinkt man die Kanne aus und wartet dann erstmal die nächsten Tage oder sollte ich heute und morgen den Tee weiterhin trinken ?
lg Melli ET-16
wehentee ingwer,zimt etc. wie lange? @die Erfahrenen
Du bist ja noch vor dem Termin, ich denke nicht das er da schon was bringt. Ich weiß nur, das man den schon zu vorhandenen Wehen trinken soll. Der wirkt dann unterstützend.
Ich hatte nur 1 1/2 Becher getrunken, und schon platzte die Blase, ich hatte da schon leichte Wehen. Ich hatte auch den Befund den du hast.
Viel Glück, Yvi
Ich hatte 1,5 Tage vor einsetzen der Wehen Tee angefangen zu trinken. Ich bilde mir ein das es geholfen hat, obs stimmt... wer kann das schon sagen.
Geduld, du hast ja auch noch Zeit, dein Baby weiss schon wann es bereit und stark genug ist, diesen Weg endlich dann auf sich zu nehmen
ich hatte so ein Bad gemacht und war 5 Tage drüber....zwei Tage später kam dann unser Sohn, weiss aber nicht ob es dann wirklich das bad ausgelöst hat oder unser baby dann wollte.
sophie012
na wenn ich keine Wehen hätte hätte sich wohl kaum schon der Muttermund geöffnet allerdings geht es seit einer woche nicht weiter
lg
in meinem buch steht: am besten warm (thermoskanne), schlückchenweise über den ganze tag verteilt trinken....
viel erfolg! wobei ich solche sachen immer erst ab ET probieren würde
lg, lena + kilian *10.07.07 & 32+1
jaaaaaa,das habe ich gestern ja auch brav gemacht
schön schlückchenweise die warme plörre über den tag verteilt getrunken
aber soll der auch die tage danach noch getrunken werden?
Hallo,
mein ET war der 17. Juni, für den 6. Juni war eine Einleitung geplant. Am 2. Juni habe ich mit dem Tee angefangen, täglichen einen Liter und am 5. Juni ging es abends los.
Tine
danke
hi,
den angeblichen wehentee habe ich monatelang literweise getrunken. ich habe mir immer yogi-tee gekocht (allerdings ohne eisenkraut).
das war halt mein herbst-, wintergetränk - ohne zu wissen, dass es wohl auch wehen auslösen kann.
als ich es dann erfahren habe, zum ende der ss, habe ich nochmal ordentlich zugelangt, aber er hat bei mir überhaupt nicht gewirkt.
mein kleiner kam per einleitung in der 43. ssw ;-P
lg, ninjap