2. SS = Bauch kleiner, weniger Gewichtzunahme?

Hi, ich wieder :-p

Wollt mal so in die Runde der Kugelbäuche fragen, die Ihr zweites (drittes etc.) Kind erwarten:

Sind Eure Bäuche in der 2ten SS auch kleiner?

Wie ist das bei Euch mit dem Gewicht?
Habt Ihr weniger bzw. langsamer zugenommen?

Gruß Jasmin

1

HUHU,

tja in der 1. SS hab ich kontnuierlich zugenommen.

Jetzt habe ich die ersten 12 Wochen gar nicht zugenommen und dann innerhalb von 4 Wochn 3 kg...#schock

Tja kleiner kann ich gar net sagen, grösser auch net....mal sehen...

LG Maike 16 ssw

2

;-) Hallöchen

also, das ist jetzt meine zweite Schwangerschaft.
Und ich muß sagen, bisher (31.SSW) ist mein Bauch kleiner als in der ersten (oder zumindest anders - mehr vorne irgendwie).
Zugenommen habe ich bisher (zum Glück) auch weniger als in der ersten. Hatte in der ersten Schwangerschaft zu dieser Zeit schon 16 Kg Gewichtszunahme (schäm :-[)
Und bis zum Schluss waren es dann 21 Kg.... (aber auch viel Wasser - war Juli.

Und bisher habe ich 9,5 Kg zugenommen. Hatte aber auch 4 Kg mehr Startgewicht. Bin mal gespannt, was da noch kommt...#schwitz
In der ersten Schwangerschaft erwartete ich ein Mädchen, nun einen Jungen.

LG, Reamaus mit Bauchprinz (31.SSW)#verliebt

3

Ist ja ähnlich wie bei mir.

In der 1ten SS hatte ich in der 33. SSW viel mehr Gewicht und am Ende 19kg (nur Wasser).

Nun hab ich ganze 4kg zugenommen in dieser SS und mein FA sagt es wär alles bestens.

Liegt wohl daran, dass ich mit 10kg mehr in diese SS bin wie bei meinem Großen. Sind wohl genug Reserven vorhanden.

LG

4

Hallo,
also mein Bauch ist noch größer als in der ersten Schwangerschaft.. und der war schon riesig. Dafür habe ich bisher weniger zugenommen und hoffe, das bleibt so.

LG
kleines Lieschen

5

Hallo,
bin jetzt 27.ssw und der bauch ist definitiv kleiner, hab aber auch noch nichts zugenommen, eher abgenommen. in der ersten ss. hatte ich zu der zeit schon 10 kilo mehr drauf... keine ahnung woran es liegt (1.ss.mädchen - 2.ss.junge)

lg