Hallo
ich bin in der 19 Woche (bzw. Frauenarzt 18) und merk seit ein paar Tagen immer mal wieder so kitzelnde ganz kleine Bläschen im Bauch. Also es fühlt sich so an als würden kleine Bläschen hochsteigen und die Haut kitzelt richtig ein bisschen.
Allerdings hab ich dieses Gefühl meist auf der linken Seite so ab Höhe des Bauchnabels bis zu den Rippen oder auch in der Mitte vom Bauchnabel hoch.
Können das Kindsbewegungen sein? Müsste ich die nicht weiter unten spüren.
Ich hatte solche "kleinen" Bläschen im Bauch noch nie, aber man achtet da wohl sonst auch nicht so drauf
Lg Kukuma
Frage Kindsbewegungen
Hallo,
eigentlich dürfte deine Gebärmutter zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt über Bauchnabelhöhe hinausgehen.
Ich würde die Bewegungen auch eher weiter unten vermuten - achte nochmal drauf
ja vielleicht bin ich ja auch zu ungeduldig
Manche schreiben ja das sie in der 18 Woche schon richtig feste Tritte bekommen und das verunsichert mich dann, aber immer mit der Ruhe
Hey,
ist bei mir genauso. Es kitzelt und es ist ein Gefühl wie kleine Luftblasen. Weiß auch nicht, ob ich es mir einbilde. Hoffe demnächst auf mehr Bewegung
VG
auch gefühlt eher über dem Bauchnabel?
Ja, irgendwie zu weit oben... aber da war was
Langsam darf es aber auch mal losgehen, bin sooo ungeduldig. Ich fühle mich sonst nämlich ziemlich "unschwanger".
Ich bin in der 16 SSW und merke diese Blasen auch. Ist bei mir auch seitlich und nicht direkt unterm Bauchnabel.
LG nine-09 16 SSW
Vom Bauchnabel hoch Richtung Rippen kann nicht Dein Baby sein, da Dein Wurm noch garnicht so weit oben liegt. Im Höchstfall hat er Nabelhöhe erreicht.