Guten Morgen Ihr Lieben....
Frage steht ja oben... wie habt ihr das gemacht ????
wann muss man Bauchnabelpiercing rausnehmen ????
Morgen meine Schwester hat es rausgemacht als der Bauch anfing zu wachsen... Sie hat dann jeden Abend mit dem Pearcing duch das Loch gestochen damit es nicht zuwächst und nach der SS hat sie es einfach wieder rein...
Find des klingt gut und so würd ich´s auch machen...
huhu
du kannst ihn so lange drin lassen wie du ihn verträgst... ich habe lange nen schwangerschafts piercing getragen... aber den musste ich ab der 32 woche rausnehmen.. weil das stäbchen unter den hautbändchen gedrückt hat..
vieleicht hast du glück und kannst ihn bis zum ende tragen
Ich musste meins letzten Dienstag bei 19+3 rausnehmen. Ich war wieder beim Baby-TV und da musst du es ja eh rausnehmen wegen dem US. Als ich es danach wieder reinmachen wollte, sagte die ärztin gleich, ich soll das jetzt draußen lassen, da sonst ggf. der Nabel reißen kann.
Liebe Grüße
diekleene84
Nee, musst du nicht. Einfach einen Stab kaufen der lang genug ist, bzw. aus nem flexiblen Material. Ich wollte mein Piercing Anfangs auch drin lassen, aber vor ein paar Wochen war mir einfach danach es raus zu nehmen...ob ich es später wieder rein mache weiß ich noch nicht. Es gibt wohl Sachen über die du im Laufe der SS plötzlich anders denkst als vorher oder am Anfang.
ich hatte meines nie rausnehmen müssen beim us..
und mein bauchnabelloch ist nicht gerissen...
man merkt ja wenn es drückt.. dann kann man es immer noch rausnehmen..
hi du,
also ich muss es zum us nicht rausnehmen und wenns dich nicht stört, kannst du es die ganze ss über drin lassen, aber nur wenn du es schon dementsprechend lange trägst, sollte es erst 1-2 jahre drin sein oder gar frisch solltest du es zeitnah rausnehmen.... ich hab meins seit 9 jahren da is sowieso alles dicht und (eklig) aber vernarbt im pircingloch.. ich habs bereits gegen ein flexstab getauscht der sich mirbigt.... aber wenns nich mehr geht, würde ichs auch rausnehmen.... und dann regelmäßig al durchpieksen...
lg gini
wann man es rausnehmen muss, weiß ich nicht... muss man es überhaupt rausnehmen?? ich glaub nicht. hatte es in meiner 1. ss überhaupt nicht draußen und morgen bin ich in meiner 2.ss in der 35.ssw und habe es auch noch immer drin... und werde es auch wieder drin lassen.
Ich musste es ziemlich früh raus machen, weil es mir so weh tat...als der sich Bauchnabel nach Außen gestülpt hat. War glaub ich so in der 20.SSW.
Manche machen es garnicht raus. Ist ganz verschieden. Musst du gucken wie du dich fühlst...
Hallo,
ich bin in der 30SSW und hab mein Piercing noch drinn.
Mein FA stört es beim US nicht hat bisher noch nichts gesagt.
Hab mir hier ein SS- Piercing bestellt und somit keine Probleme mit meinem Nabel.
http://schwangerschaft-piercing.de/start.htm
LG