hallo ihr,
was sagt ihr zu meinem blutdruck, ok?
die arzthelferin meinte, jaaa, aber ich finde die 80 ziemlich hoch...
lg a
20 ssw, blutdruck bei 110 zu 80
Der ist vollkommen in Ordnung.
LG Cathrin
Häääh ?
Was ist denn daran bedenklich ? Ich habe immer 110 zu 75 und mir wird immer gesagt, das sei optimal !!!
Also das versteh ich nicht !
Gruß Janine
ich liege immer sooo bei 100 zu 60 bis 70
also immer sehr niedrig...
kenne mich nicht soo gut aus u deswegen meine frage...
Sicherlich geht der zweite Wert schon relativ hoch, aber das ist noch nicht bedenklich.
Man sollte es vielleicht beobachten und regelmäßig kontrollieren, vielleicht hast Du ja die Möglichkeit alle 2-3 Tage Deinen Blutdruck zu kontrollieren oder in der Apotheke messen zu lassen.
Wenn er weiter hochgeht, dann sollte man mit dem Arzt darüber sprechen, weil ein zu hoher Blutdruck auf eine Gestose hinweisen kann (nicht muss).
Die Ärzte und Helferinnen wissen immer garnicht, was sie mit so einer Aussage bei uns auslösen, man macht sich gleich tausenden Gedanken !
Lass Dich nicht verunsichern, es ist alles in Ordnung, sonst hätte der Arzt ja auch was gesagt !
Gruß Janine
hi!
Total ok! Ab 85 aufwärts ist erst erhöht.
lg bianca
vielen dank euch!
lg a
Mein höchster ist, egal wann, 110 zu 60, mein niedrigster liegt bei bei 100 zu 50 und bei mir sagen sie nie was.
LG,
Linda
Na den Blutdruck hätte ich gern mal. Dein Blutdruck darf bis 140/90 gehen und medikamtentös wird erst was gemacht ab 160/100.
Top, besser geht fast nicht.
120 zu 80 ist der ideale Blutdruck. Da bist Du doch noch voll im grünen Bereich!
dein blutdruck ist perfekt!!! besser gehts gar nicht.
erst ab 150/90 fängt man an zu schauen....
also, genieß deine ss und noch alles gute