Hallo Liebe Kugelbäuche!!
Hilfe, ich glaube unser Baby wird ne Erdbeere!! Hab gerade 2 Kilo davon verputzt und dann gleich zum Gemüsehändler gelaufen um Nachschub zu besorgen!! Jetzt stehen weiter 3 Kilo in meiner Küche und rufen nach mir!! Kann man sich eigentlich mit irgendetwas ÜBERFRESSEN!! Man das ist so cool mal was zu Essen, nach 25 Wochen dauerkotzerei und 11 Kilo weniger auf der Waage!! So Gelüßte sind schon was schönes!! Ich hoffe sie bleiben auch drin, denn die waren ja sooooo lecker!!
Wünsch euch noch einen schönen Tag!!
LG baby312 und Babygirl 24+4
ERDBEERSUCHT!! HILFE!! SILOPO!!
ich glaub bei erdbeeren kann man nicht viel falsch machen ich warte hir auch schon bis die deutschen erdbeeren da sind :) llleeeeeeeecker ;)
Bin auch grad so erdbeersüchtig
LG, katharina 37.SSW
Definitiv Dein Krümelchen wird ne Erdbeere und zwar ne extre grosse und rote, wenn Du soweiter machst
Genieß es, leider geht Obst im Mom. garnet an mich ran leider, hab da grad nen ekel vor. Dafrü geht morgens Kilo weise Teewurst Und Literweise Punika.
Mir ist leider immer noch zu oft extrem schlecht, um wirkliche Gelüste zu entwickeln, aber ich hoffe das es sich bald ändert.....
Liebe Grüsse Dina + 10+1
OHHH Teewurst .. könnt ich auch jeden morgen futtern aber ich verkneifs mir weil ich irgendwo gelesen habe das man die nicht essen sollte?!
Ich auch...
die Erdbeeren schmecken grad aber auch voll lecker!!!
Viel Spaß beim verputzen...
Lg PIA mit Sophia im Bauch
Hey!
da bist du nicht alleine.......die ess ich im Moment auch am liebsten......aber 2kg auf einmal hab ich noch nicht geschafft......
lass es dir weiterhin schmecken.......
lg
huhu,
erdbeeren sind auch mein favorit... in allen variationen - pur, auf kuchen/stückchen, als selbstgemachtes eis oder im quark, hauptsache erdbeeren! hab mir meine tägliche dosis vorhin schon geholt, erst auf ´nem kaffeestückchen und danach pur! freu mich schon auf heute abend - erdbeeren mit zucker und sahne...
liebe grüße
janine, 37+1
Hehe...Mir gehts genau so
Boaaahr war das schlimm, als ich mir lecker lecker Erdbeeren gekauft habe und die dann voller Vorfreude Zuhause fertig machen wollte....uuuund daaaann...SCHIMMEL
Das war vielleicht schlimm!!!! Und die Läden hatten dann schon zu...und ich kam nicht an Neue dran
Ich genieße meine Erdbeeren ja immer auf dem Nutellabrot....
HHHmmmmmnamnam!!!!
Pommi 21+0
*hihi*, hab ich auch seit neuestem. Nach meinen 2 leckeren Fischbrötchen gestern, hab ich noch ein Kilo Erdbeeren verdrückt, gut, eine Banane war auch noch mit reingeschnippelt......
und heut hab ich gleich 2 Kilo gekauft und noch einige Bananen. Dann gibts nachher n leckeren Obstsalat. Und vielleicht kriegt diesmal mein Kind auch noch was ab......gestern hab ich ihr alles weggefuttert