Träume immer von einem Sohn

Hallo,

Seit 13 Wochen erkennt der FA auf dem Ultraschall (13.SSW-24.SSW insg 4 US) ein Mädchen. Mein Wunschgeschlecht... aber ich träume immer und immer wieder von einem Sohn!!!
Kennt das jemand von euch?
Das ganze verwirrt mich so sehr dass ich nur neutrale Sachen kaufe...

1

Hallöchen!

Kenne ähnliche Situation!
Arzt sagt es wird ein Mädchen, ich träumte diese Nacht von Mädchen, aber ich stell mich nicht drauf ein, da wir beim 1. Kind auch zuerst ein Mädchenouting hatten.
Ich werde auch nur neutral kaufen...den 100%ig sicher ist man immer nur nach der Geburt.

Hatte im Rückbildungskurs sogar eine, die die ganze Zeit ein Jungenouting hatte und was war es nachdem? Ein Mädchen!

Also, bleibts wohl beim "neutral Einkaufen" bei uns!

Gruß, Jennifer

3

habe oft vom mädchen geträumt("wunsch" geschlecht) aber es kam auch so oft ein junge drinn vor und nun ist es ein süßer bub#verliebt

2

Huhu,
bei meiner Tochter hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass sie ein Junge wird. Daher habe ich auch den Aussagen des FA nicht so recht getraut. Auch wenn mir verschiedene Ärzte (war noch abwechselnd mit FA in einer Risikosprechstunde der Uniklinik) auch gesagt haben, es sei ein Mädchen.
Ich wollte auch ein Mädchen und ich glaube, dass ich einfach immer gedacht (und geträumt) habe, dass ich einen Jungen bekomme, damit ich nicht enttäuscht bin, wenn es doch kein Mädchen ist!
Ich glaub bei nem Mädchen ist es schon schwerer eindeutig das Geschlecht zu bestimmen, als bei einem Jungen!
Drück dir die Daumen, dass es gesund ist!
Liebe Grüße!
Henja

4

Huhu ;-)

das ist ja witzig :-D
ich hab auch letzte nach geträumt das es ein junge wird :-)

hatte das irgendwie von anfang an im gefühl und immer noch...
aber bin erst in der 15. ssw daher hatte ich bisher noch kein outing.. ich bin aber schon so gespannt darauf ob mein gefühl recht behalten hat :-D

liebe grüße

souldiva + #baby 15ssw

5

Hallo,

noch bevor ich schwanger war, hatte ich einen sehr schönen Traum. Ein paar Monate zuvor war leider meine Mutter gestorben und jetzt im Traum stand sie vor mir und deutete in eine Richtung und sagte: Da ist Deine Zukunft. Als ich genauer hingeschaut hatte, sah ich dort einen kleinen Jungen stehen. Ich schaute meine Mutter an, sie nickte und sagte: Ja, los lauf schon.... Ich bin zu ihm gerannt und hab ihn hochgenommen.

Dann bin ich aufgewacht.

Naja und ein Jahr später, hat sich dann ein Junge angemeldet. Zufall??? Ich weiss nicht, der Traum war jedenfalls sehr schön...

Alles Liebe,

Maylu

6

Das ist total schön :-)

9

Ja das ist sehr sehr schön #hicks Mir kamen grad die Tränen #hicks

7

Hallo,

mein erstes Kind sollte ein Junge sein laut US. Trotzdem hatte ich ganz lange ein Mädchen-Gefühl. War aber wie der Arzt gesagt hat ein Junge. Beim zweiten Kind hatte ich ein Mädchen-Outing und war irritiert, weil es sich nach Junge angefühlt hatte. War dann auch ein Junge.
:-) Diesmal haben wir ein superoft bestätigtes Mädchenouting und es fühlt sich auch nach Mädchen an. Bin gespannt (aber wenn es doch einen Schniedel hat, muss es Kleidchen tragen und in einem Stubenwagen mit pinker Deko schlafen:-p)

LG Sabine (ET-12)

8

Sollte es bei mir doch ein Junge werden können die sich ja zusammen tun, er bekommt dann nämlich einen Body mit dem Schriftzug "Mini Queen"... :-D