Hallo liebe (werdende) Mamis,
vor zehn Wochen hatte ich ein schlimmes Erlebnis. Damals war ich in der 17 SSW und merkte nachts das ich Fruchtwasser verliere. Sofort kam Panik in mir auf weil ich im März 2009 ein Kind in der 16 SSW verloren habe wegen frühzeitigem Blasensprung...
Mein Freund meinte dann zu mir wir sollen gleich ins KH ich wollte aber nicht da wir bei ihm in Cottbus waren und ich mit dem KH nicht zufrieden war. Da ich dachte das eh alles verloren ist sind wir dann am nächsten Tag nach Berlin ins Westend Krankenhaus gefahren. In der Notaufnahme war ein super Arzt der mir gleich Mut gemacht hat und sagte das noch genug Fruchtwasser da wäre und ich nicht die erste Patienten wäre bei der die Blase wieder zuwachsen würde.
Nach 8 Tagen Antibiose und 2 weiteren Tagen ohne Antibiotikum durfte ich das KH verlassen. Die ersten Tage waren schrecklich zu Hause weil ich ständig Angst hatte es könnte wieder etwas passieren (ausserdem war Jahrestag meines Sternenkindes)
Aber die Angst legte sich und mittlerweile bin ich in der 26+6 SSW der Kleine entwickelt sich total normal und zeitgerecht.
Ich habe grosses Glück gehabt und dafür danke ich allen die in der schweren Zeit für mich da ware, ausserdem möchte ich mit diesem langen Text allen Frauen Mut machen die ähnliches erlebt haben o. erleben.
Vielleicht möchte ja der ein oder andere etwas dazu schreiben, ich würde mich sehr freuen.
Hannah
Hoher Blasensprung
Huhu,
wieviel war das, was du da verloren hast?
LG
Also so genau kann ich dir das natürlich nicht sagen es floss nicht wie wild aber so stossweise kam immer wieder was... auch noch im KH aber nach einem Tag am Tropf hatte es dann aufgehört. Gott sei dank!!!!
Hallo...
also ich hab immer wieder das gefühl als würde eine kleine menge fruchtwasser abgehen...meine fä hat auch anfang april einen test auf fw gemacht und der zeigte positiv..bin dann ins kh und der test dort zeigte auf einmal negativ....am nächsten tag war er auch wieder negativ und sonst war auch alles schick...
hab aber immer wieder einen durchsichtigen, geruchlosen fleck im slip...und mach mir sorgen...
LG Janine + Jeremy inside (26+5)
Also das klingt doch eher nach Ausfluss, mach dir mal nicht zu viel Sorgen.
Hab auch immer klaren, geruchslosen Ausfluss, aber das ist ja auch normal in der Schwangerschaft.
Fruchtwasser riecht soweit ich weiß sehr süßlich.
Liv 23+6
ja stimmt es kannn süßlich riechen- bei mir hat es das