Floradix Kräuterblut - danach dunkel(blau) erbrochen?????????

Hallo ihr Lieben,

sorry, etwas ecklig so kurz vorm Mittag, aber vielleicht kann mich ja eine von euch beruhigen.

Ich habe heute morgen wie vorgeeschrieben 15 ml Floradix Kräuterblut getrunken (auf nüchternen Magen). Und ca. 5 Minuten später wurde mir schlecht und ihr könnt euch mein Entsetzen vorstellen als ich gesehen habe, dass das Erbrochene dunkelblau, fast schwarz verfärbt war, als ob ich Tinte getrunken hätte.... Naja und jetzt mach ich mir etwas sorgen.
Hatte das eine von euch auch mal? Ist das schlimm?

Danke für eure Antworten
supergirl (22SSW)

1

Also ich kann dich ein wenig beruhigen. Das ist ziemlich normal. Aber du solltest dennoch (solltest du das nächste mal nach der Einnahme erbrechen) nochmal zum Arzt gehen und das abklären lassen!

Ich weiss dass der Stuhlgang dann auch dunkelblau, fast schwarz ist da ich es selbst auch schon nehmen musste. Aber an den Geschmack gewöhnt man sich nie...#rofl

LG, Micha

2

Hi Micha,

danke für deine Antwort. Ja das beruhigt etwas. Ich hab morgen meinen nächsten FA Termin, dann werde ich ihn auch nochmal dazu befragen.

LG

P.S. Der Geschmak ist wirklich einer der Schlimmsten#hicks

3

Genau, sprich das mal an. Ich denke wirklich das du dich an das Kräuterblut gewöhnst und es dann auch "drin" bleibt, an den Geschmack allerdings nie... #heul
Viel Spaß beim FA Termin Morgen...
Micha mit Zwerg 10.SSW