Hallo Mädels,
Seit 2 Tagen ist es richtig schwer meinen kleinen zu finden. Mein hör ich sofort, aber gestern musste ich sicher 4mal ran bis ich es entlich gefunden habe.
Ist das normal in dieser ssw? Ich denke mir es schwimmt da durch die gegend und ich komm nicht hinterher..
Bewegungen kann ich sehr gut hören...
Wie siehts bei euch aus?
LG bine 16+1
Angelsound - Herz schwer zu finden - 17ssw
ich setze das angelsound eigentlich seit der 10. SSW immer an ungefähr der gleichen stelle an. seit 2 wochen muss ich dann ein paar cm rüber oder nüber, dann habe ich es eigentlich auch gleich immer. kann aber schon mal sein, dass es plötzlich weg ist, dann muss ich auch "hinterher" - wie gesagt aber nur ein paar cm. habe es dann gleich wieder.
LG
alex
Hallo
bei mir ist das gleiche hab gestern versucht das Herzchen zu hören aber glaubste ich hätt´s gefunden NEIN!
Stattdessen hab ich sehr laute geräusche gehört die sonst noch nie da waren, jetzt rätsel ich rum ob das schon Kindsbewegungen sind!
Jedensfalls hab ich dann nach 5 Minuten aufgeben. Aber dafür hab ich die Nabelschnur schwingen gehört.
LG angie SSW 17+0
Kenn ich, in der Zeit musste mein Schatz ordentlich lang suchen.
Jetzt gehts inzwischen schneller.
Nicht ängstlich werden wenns leiser klingt, dann liegt er mit dem Rücken nach hinten.
Am besten ist es, wenn der Rücken vorne liegt.
Ich finde das Herz bisher seit der 13. SSW immer an der gleichen Stelle. Nur dass ich jetzt schon weiter oben suchen muss.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, dass es morgens direkt nach dem aufwachen am besten ist. Da ist es immer schön laut und deutlich zu hören. Suche ich tagsüber oder abends ist es meist nur ganz leise zu hören und versteckt sich.