guten morgen
hatte einfach nur ne schreckliche nacht bauchschmerzen und sodbrennen von den rückenschmerzen ganz zu sprechen
und die ganze zeit der gedanke wies den jetz weitergehn soll ab freitag wegen der arbeit !!!hab am wochenende schonmal geschr im forum weil mein arbeitgeber sich weigert mir ein bv auszustellen obwohl er mir kein sicheren arbeitsplatz bieten kann, und dazu verpflichtet wäre bin jetz noch bis freitag krank geschr bin nervlich total am ende kann einfach nimmer
was soll ich nur tun
wünsch euch allen ein schönen montag
gruß jenny-maus4788 28+0ssw
schreckliche nacht gehabt
1
Guten morgen liebe Jenny,
erstmal versuche ein wenig ruhig zu bleiben wenn dir dein AG kein BV ausstellt gehe zu deiner Ärztin und besprech mit ihr ein BV wenn du deine Situation schilderst wird sie dir sicher eins ausstellen.
Lg munre
2
Hallo
Wenn es eine große Firma ist, würde ich mich an entsprechende Stelle wenden. Wenns ne kleine Firma ist, zum Anwalt gehen.
Gruß
Hummel
3
arzt kann mir keines aussprechen da mein leben noch das leben meines kindes in gefahr ist mein arbeitgeber müsste das ausstellen da er ja nicht in der lage ist mir einen sicheren arbeitsplatz zu gewährleisten tut er aber nicht