Hi Mädels,
gibt es bei euch eigentlich irgendwelche Vorlieben, was das Essen betrifft? Bin mit Heißhunger-Attacken bis jetzt zum Glück verschont geblieben. Habe auch erst 4kg zugenommen. Aber jetzt hab ich doch etwas entdeckt, wonach ich grad total süchtig bin. Brot (oder Brötchen) mit Kräuter-Schmelzkäse und Tomaten drauf. Hammer lecker!!!
Könnte mich da grad total reinsetzten und esse nichts anderes mehr.
Hätte nicht damit gerechnet, dass mich jetzt noch irgendeine Lust packt in der fast 30.SSW!
Wie ist das bei euch???
Sorry für's Silopo!
Ihsi1985 mit Malte unterm Herzen (28+6)
süchtig nach....
Hallo
Also so richtige Heißhunger Attacken hatte Ich bis jetzt gott sei dank noch nicht.
Aber worauf Ich nicht verzichten kann sind OLIVEN.
Hab gestern abend ein halbes glas davon verdrückt.
LG Rosa und Elisa 32 SSW
huhu, ja, seit ca.1,5 wochen könnt ich jeden tag ne jumbo packung toffifees essen^^
48stk am tag. zum glück hab ich nich immer sone packung da, aber mein schatzi bringt mir immer welche mit :) will ihnja nich enttäuschen^^
lg inoo
oh gott. wenn ich die ständig essen würde in den Massen, wäre ich schon geplatzt
Aber wenn's schmeckt, immer rein damit. Kannst es dir ja erlauben bei der Figur *neidischguck*
Hallo ich musste gerade lachen bin zwar erst 5ssw. aber meine vorliebe ist zur Zeit auch Toffifee
lg dorota
bei mir ist es KUCHEN ;gelegentlich gönn ich mir auch mal ein Stück
JAAA die Toffifee Sucht hat mich auch gepackt, da kann ich momentan auch drin baden.
Wobei ich tapfer versuche mich zurück zuhalten, so gut es geht.
LG
SaDi