Milchshake erlaubt?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade etwas verunsichert und hoffe auf eure Hilfe!
Ich habe total Lust auf einen Milchshake von Mc Do.... Ist der erlaubt? Ich meine mal etwas gelesen zu haben, dass auf Milchshake und Softeis verzichtet werden soll. #schock

Lg und #danke

1

das war früher mal so, als diese automaten so konzipert waren, das man sie nicht richtig reinigen konnte, da waren es richtige salmonellenbomben.
aber das ist schon 20 jahre her!!!

lg

2

Nur wegen Gefahr von Salmonellen. Aber da man grad bei Mc D. keine Angst vor haben...
Guten Hunger!

3

#kratz wer soll sowas behauptet haben??Ich trink das zeug in massen,ich kann garnich vorbei an MC ohne einen gekauft zuhaben

Du bist nich Krank du bist "NUR" Schwanger ;-)

4

Hallo,

die Sache mit dem Softeis habe ich auch gehört (Salmonellen-Gefahr).
Milchshake habe ich noch nichts gehört, kann mir aber gut vorstellen, dass es ähnlich ist.

Mach Dir doch zuhause einfach einen Milchshake selber.
Frische Früchte Deiner Wahl, 1-2 Kugeln Vanille- oder Frucht-Eis zusammen mit Milch in den Mixer (Pürierstab geht auch) Und FERTIG. Vielleicht noch mit Zucker oder Honig süßen.
Ist eh viel gesünder
LG

5

Huhu,

nee den darfst Du nur, wenn Du mir auch einen mitbringst...Schoko und extra groß :-p #mampf

Jetzt weiss ich wo ich später meinen Mann hin schicke...hmmjammi...

Kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, hau rein und genieß ihn!!!!

Liebe Grüsse

8

Och mann, jetzt will ich auch einen #hicks Mhm, lecker.
Hab so´n Buch über Schwangerschaft, da steht sogar drinnen, das man keinen Kaba drinken soll!!! Da stehen Vorschläge drinnen was man so über den Tag essen soll. Früh eine scheibe Knäckebrot, Mittag Reis oder Vollkornnudeln mit Fisch, Nachmittag Vollkorncräcker und lauter so´n Zeug. Wovon soll ich denn bitte satt werden???

Wünsch euch allen noch einen guten Hunger #mampf

13

Auweia, ich würde verhungern!!! #schwitz

6

MC D... verwendet keine Eier für sein Softeis und die Milchshakes sondern Chemiepulver. Da gibt es keine Salmonellengefahr.

Guten Appettit!!

LG

Judith

7

So lange du dafür Geld auf den Tresen legst, ist so gut wie fast alles erlaubt :-D

9

Danke Mädels!!!! #huepf

Dann mach ich mich mal auf die Socken...lecker...kanns kaum erwarten

10

Ohjee...ich kann seit 2 Wochen nicht ohne einen Milchshake-Schoko von McD leben, brauche jd. 2. Tag einen ;)) Und es ist alles noch drin und dran ;))