wie viele kinder habt ihr uns wie viele wolltet ihr eigentlich?

Nun ich habe immer gesagt ich möchte 2 kinder haben.
nun würde mich mal interessieren wie es bei euch ist.
sind es dann am ende vielleicht doch mehr geworden?
oder weniger?

1

Hi!

Wir haben einen Sohn, der mittlerweile 8,5 Monate alt ist.

Wir möchten noch ein zweites Kind haben, aber wann, wissen wir noch nicht. Wenn ich jetzt schwanger werden sollte freuen wir uns riesig, aber wir können auch noch warten ;-).

VLG

2

hallo

also ich wollte 2 kinder haben. wenn mans so will hab ich das mit einer schwangerschaft gleich erledigt hab zwillinge bekommen zweieigige mädchen. aber ich hab gleich danach gesagt also so in 2 bis 3 jahren noch eins hinterher ich hatte nicht viel von der schwangerschaft sie kamen 10 wochen zu früh auf die welt. richtig bauch hatte ich auch nicht habs das sehr vermisst. aber meine kleinen mäuse (8 monate) sind meiner ganzer stolz und wer weiß wenn ich meinen mann doch noch überredet bekomme ;-);-);-)gibt es auch kind nr. 3

schönen abend noch

nitojeem mit #baby und #baby *28.08.2009

4

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

Ich bin jetzt mit meinem 2. Kind schwanger. Wollte immer 2 haben und kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das mal der Wunsch nach einem 3. kommen wird.
Schon deshalb, weil das 2. nach dem 1. kommt und ich schon über 30 bin *g*

5

Guten Morgen!

Ich wollte immer drei Kinder haben. Bin jetzt mit Nr.2 schwanger.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals ein drittes haben will... Meine Große ist schon 6 Jahre alt. Und den Abstand finde ich toll! Und nochmal 6 Jahre auf Nr.3 warten? Mein LG meint, dann würden wir ja nie fertig :-)

Na mal schauen, wenn ich mit zwei Kids noch nicht überfordert bin, dann können wir über ein drittes reden.

Lg

6

Hallo,

Mein Mann und ich waren unsd einig, immer 2!!!
Naja Nach Nr. 2 wollte ich unbedingt ein 3. Kind, ein halbes Jahr lang habe ich meinen Mann lang bearbeitet und dann hat er ja gesagt! Dann waren wir uns beide unsicher, ob wir Nr.4 bekommen sollen! Naja als, mein3. Kind 1 1/2 war, hat sich unser kleiner (B)Engel eingeschlichen! Danch hab ich gesagt, nie wieder Schwanger, die SS waren alle nicht toll, aber die 4. War die hölle!

Naja mein Mann hat mich über ein Jahr bearbeitet für Nr 5, er wollte unbedingt! So nun bin ich in der 32. SSw mit Nr. 5! Das hätte ich damals nie gedacht, aber ich könnte nicht nur 2 Kinder haben, vormittags arbeiten und das wäre es dann gewesen! Ich liebe es mit meiner Grossfamilie!

Ach und zu dieser SS, es ist die beste, die ich je hatte!

Gruss Melanie

7

Ich wollte nie Kinder, jetzt bekomme ich das 4te#schock#verliebt

9

#schock bei mir ist es genauso #schein

8

Hallo,

ich wollte immer nur 1 Kind und nach den 21 Stunden Wehen war ich auch wieder felsenfest davon überzeugt das mich der Kreissaal NIE MEHR sieht - tja, nun bin ich wieder im 5.Monat schwanger #schein

Aber mehr als 2 will ich auf keinen Fall.

Lg Katja

10

Ich war mit 1 Kind zufrieden, hätte mir auch gereicht, aber einem Zweiten stand ich nie negativ gegenüber. Wir haben nichts dagegen getan und in 3 Wochen etwa habe ich ET.
Danach soll aber Ende sein.

LG Katja

11

Hallo!

Ich gehöre im Moment zwar nicht hier her, schau aber gern immer mal wieder hier rein :-)

Wir haben zwei Kinder 6/2008 und 01/2010. Es sollen keine zwei bleiben. Wir möchten mindestens noch eines, lieber noch zwei. Also vier Kinder fänden wir toll.

LG