Ich hab den ganzen Tag schon furchtbaren Durst und trinke ohne Ende!!
Problem Nr. 1 sobald ich Wasser trinke wird mir übel... von Tee, Saft, Cola oder anderen leckeren Sachen hab ich nicht das Gefühl keinen Durst mehr zu haben!
Problem Nr. 2 ich renn andauern aufs Klo und kann dann heut Nacht wieder nicht schlafen, zwar nicht wie die letzen Nächte wegen Ohrwürmen oder ganz verqueren Träumen, aber ich will endlich nochmal schlafen!!!!
In den letzen 4 Nächten waren es alles in allem ca 15 Std.
Habt ihr nen Tip für mich??
Lieben Gruß
die-babsy und der Zwerg
Hilfe ich verdurste!!!
Oh je... das ist ja gemein.... aber das ist in den meisten Fällen ja zu Anfang so, und wenn ich es recht überlege, auch in der Mitte und jetzt auch am Schluß.... Hihihihi....
Ich weiß zb nicht mehr wie ich liegen soll und wache auf weil irgendwas zwickt, piekst oder ich aufs Klo muß, weil die kleine Lady im Bauch mit so dermaßen auf die Blase drückt....
Also Kopf hoch und probiere dich auch tagsüber hinzulegen.....
LG Nina + Emy 5 J. + Felicia (fast33SSW.)
hallo,
nur mal ne frage: was macht dein zucker??
bei meiner freundin war ständiger durst ein anzeichen für ein zuckerproblem.
hast du schon mal wasser (mal durchprobieren still - sprudelig) mit zitrone probiert? hilft mir ganz gut
oder wasser-melone
oder wassereis lutschen?
alles gute
cleo
Wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht was mein Zucker macht!
Ob Wasser mit oder ohne blubber ist egal, alles andere hab ich jetzt natürlich nicht da... ist doch klar Wochenende bzw Feiertag!
Werds dann ab Dienstag mal probieren!
Danke!!!
Guten Abend,
ich kenne das auch
Zwar fing es bei mir viel später an aber egal!
Wie schon jemand erwähnt hat würde ich auf jedem Fall deine Zuckerwerte überprüfen lassen. Es muss nicht unbedingt daran liegen aber geh auf Nummer sicher!!
Nun zu deinem ersten Problem. Wasser ging bei mir gar nicht!
Aber ich hab einfach alles gemischt. (Klar Cola verkneif ich mir)
Aber Saft gemischt mit Wasser......
So hab ich nicht den Wasser Geschmack bekomme aber trotzdem das Gefühl kein Durst mehr zu haben.
Zu deinem Zweiten Problem hab ich kein Tipp für dich. Bin aber auf antworten gespannt.
LG
Silvia