Umfrage: 1.Kind: Geburt vor ET, 2. Kind: Geburt wann?

Hallo zusammen

Mein FA meinte, wenn mein 1. Kind vor dem ET auf die Welt kam, sind die Chancen hoch, dass auch das 2. Kind vor dem ET auf die Welt kommt.

Mein 1.Kind kam ET-15 auf die Welt und heute bin ich ET-18, ich bin gespannt ob sich der Kleine in der nächsten Zeit auch auf den Weg macht.

Mich würde mal interessieren wie es bei euch war. War es bei euch ungefähr gleich bei welchen ET- die Kinder auf die Welt kamen, oder habt ihr grosse Unterschiede?

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüsse schneeball 4

1

hallo,
meine beiden kamen jeweils einen tag vor ET...
bin mal gespannt, wies diesmal wird.
LG

2

Huhu,
meine Grosse kam 1W vor Et und meine Kleine 3Tg.
Bei beiden ist jeweils die FB geplatzt.
Lg
Sonja

3

Hey...bei mir wurde der 1. mit ET + 14 eingeleitet
die 2.kam allein mit ET + 5
und jetzt hieß es wir sollten es bis zu 35 Woche schaffen und nu sind wa mittlerweile 39 + 3.
Also absolut unterschiedlich

4

Huhuu Schneeball..

1. ET-3 (Mädel)
2. ET-4 (Mädel)
3. ET+2 (Junge)

Und Nr. 4???? Hab eher das Gefühl, dass er was eher kommt...
Mal gucken ;-)

Lg
Ivi, ET-12

5

Ich glaube nicht, dass man das so sagen kann und vor allem sollte es ein FA auch nicht sagen. Da wartet man doch nur unnötig darauf, oder?

Bei meiner 1. SS hat der FA gemeint, es kommt früher und wenn es losgeht, geht es schnell...
Baby kam bei ET+9 auf die Welt und die Geburt dauerte rund 2,5 Tage!!!

Habe den FA gewechselt und meine neue FÄ sagte garnix. Der kleine kam dieses Mal bei ET-6 auf die Welt und im Vergleich zu seiner großen Schwester ging es schnell.

LG
Tina

6

Hallo schneeball.

Hab bisher nur ein Kind zur Welt gebracht. Er kam durch Einleitung am ET zur Welt. Mal schauen, wie es beim nächsten Kind ist.

Mein Freund hat schon zwei Kinder mit seiner Ex. Der Große kam 6 Tage zu früh auf die Welt. Niklas kam 8 Tage nach dem ET zur Welt. Kann ich also so nicht unterschreiben. ;-)

LG
Franzi mit Colin und den Stiefkids Niklas und Justin

7

hallo...

1. ET-4
2. ET
3. ? noch offen ;-)

8

Hallöchen,

meine beiden Jungs kamen beide 10 Tage vor ET, bei beiden fing's mit einem Blasensprung an....

Mal sehen wann es diesmal losgeht....gerne auch wieder 10-14 Tage früher ;-)

Alles Gute und liebe Grüße

Inka 36. SSW

9

Ich kann folgendes anbieten:

1. Kind: ET +8
2. Kind: ET -4
3. Kind ET +5

Also ein hin und her um den ET. Jetzt wäre ja eigentlich wieder mal vor ET dran. #rofl