et+9 morgen einleitung jetzt blutiger schleim

hallo liebe mitschwangeren
ich bin heute beim et+9 angelangt und morgen soll ich zur einleitung mit tablette im krankenhaus erscheinen. bin dann heute nacht wach gewurden weil ich (wie so oft) auf toilette musste. beim abputzen hatte ich schleim mit frischem hellrotem blut am toiletten papier.schleim habe ich schon über wochen hinweg verloren aber es war nie nur annähernd etwas blut dabei. jetzt cirka 5 stunden später am morgen ist immer noch blut beim abputzen bei! wer kennt sich aus was das bedeuten könnte`?

wehen habe ich keine...

lg maya

1

Ich hab zwar keine Ahnung was das ist, aber ich würd an deiner Stelle am besten mal im KH anrufen oder vielleicht gleich hinfahren.

Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen konnte.

Alles gute auf jeden Fall für morgen!!! #herzlich

2

Huhu

das könnte dein Schleimpfropf gewesen sein, vielleicht geht es sich noch ohne Einleitung aus, muß aber nicht sein! kann auch noch 3 Tage dauern

lg
Marion ET-19

3

Guten morgen Maya,

könnten anzeichen sein das es doch bald von selber los geht auch wenn du jetzt noch keine Wehen hast das klingt ganz so als wäre der mumu auf gegangen!!!!

Wenn es nicht weniger wird mit dem Blut würde ich aber mal ins Kh fahren sicher ist sicher!!!

Drück dir die daumen das dein krümel doch von allein raus möchte!!!

Alles gute für die geburt!!

Lg angelblue25 ET-13

4

Hallo
dann wird es heute los gehen ich hatte es auch jedes mal das ist der schleimpropf. der sich jetzt löst am besten viel laufen treppen hoch und runter und heisses bad nehmen. habe ich auch immer gemacht und meine geburten waren alle schnell.#winke#huepf

alles gute und eine schöne geburt
Lg schnucki1977 mutter von acht kindern und #ei#pro

5

hallo
habe gerade vorsichtshalber mal im krankenhaus angerufen.sie sagten auch das es der schleimpfropf ist und haben mir auch den ratschlag gegeben warm zu baden und spazieren zu gehen.das werde ich jetzt auch machen und hoffe das mein kleiner mann sich heute von alleine auf den weg macht und die einleitung geschichte ist;-)

danke!!

lg maya

6

Hallo

dein Baby will sich langsam auf den Weg machen. Wenn du Glück hast geht es in den nächsten Stunden von allein los, kann sich aber auch noch ein paar Tage hinziehen. ich persönlich würde unter solch positiven Vorzeichen die Einleitung erstmal ablehnen, wenn nicht gerade gesundheitliche Gründe bei dir oder dem Baby der Grund für die Einleitung ist.

LG
qrupa

8

hallo
leider ist das fruchtwasser nur noch grenzwertig vorhanden. der fa und das krankenhaus(war da zur kontrolle) meinten leider kann man nicht länger warten das risiko ist einfach zu groß das doch noch was passiert

7

Dies nennt sich "Zeichnen". Ich zitiere dir mal aus der Hebammensprechstunde von der Stadelmann:

"Diese hellrote Blutung ist ein Zeichen dafür, dass der Muttermund sich öffnet, allerdings sollte es nie zu einer periodenstarken Blutung kommen, nur ein so genanntes "Zeichnen" ist im Bereich des Normalen. ... Ich möchte aber noch einmal darauf hinweisen, dass hellrotes Blut in Form eines STreifns in der Binde, kein Grund ist, in Sorge oder Panik zu geraten .... Fast immer dauert es nur einige Stunden, bis sich richtige GEburtswehen einstellen."

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und es geht nun bald los - OHNE Einleitung

LG MArquise

9

dankeschön und sehr gut formuliert von deiner fä.

;-)

lg maya