Hallo Mädels,
habe morgen meinen nächsten Termin und bin nun mitte / ende der 6ten Woche.
letzte Woche konnte man eine Fruchthöhle erkennen. kann Ich morgen auf mehr oder einen herzschlag hoffen?
Wann habt Ihr das Herz schlagen sehen?
Vielen Dank für Eure Antworten...
VLG
Jojo
Wann konntet Ihr einen Herzschlag sehen???
ich hatte dienstag FA termin und da hab ich 1. herzschlag gesehen. da war ich bei 6+1!
LG nina
(ssw 6+3)
Hallo Jojo!
Bei meinen beiden Söhnen jeweils Anfang der 8. Woche. Bei meiner Kleinen jetzt war ich erst sehr spät das erste Mal beim Arzt (12. Woche) und da war natürlich schon richtig viel zu sehen.
Es kann gut sein, dass man morgen bei Dir schon was sehen kann - sei aber nicht zu enttäuscht, falls nicht. Das ist nicht ungewöhnlich.
Liebe Grüsse
Astrid
Ich bin leider nur total nervös, da es ja letztes Mal nicht geklappt hat und sich mein Krümmel nicht weiterentwickelt hat.
Aber diesmal bin ich orgendwie guter Hoffnung, dass alles gut wird.
So soll es sein. Das ist die richtige Einstellung.
Ich wünsche Dir für morgen alles alles Gute!!!
Hallo,
bei 7+2
LG
hallo!
ich war bei 5+5 wegen blutungen beim FA und dann im KH, Fruchhöhle, Dottersack und embryonale Anlagen war zu sehen, allerdings kein Herzschlag.. dann wollte mich der wahnsinnige Arzt im KH zur Ausschabung schicken, hab mich gewehrt!!!
bei 6+4 hatte ich dann auf meinen Wunsch die Kontrolle und siehe da, Herz hat kräftig geschlagen..
weiß ned warum sich der Arzt einbildete das Herz müsste bei 5+5 schon schlagen...
lg und alles Liebe!
drück dir die Daumen
Claudia
Hallo,
bei mir konnte man das in der 7. SSW (6+5) das 1. Mal sehen und hören .
LG,
incredible mit Julian (14 Monate)