Hat jemand Erfahrung mit Eticur?

Hallo,

wir denken über eine öffentliche Spende des Nabelschnurblutes nach. Ich bin mit der Bestellung von Infopaketen aber eher vorsichtig. Sind die von dort sehr aufdringlich? Wir haben auch noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Muss ich das, bevor ich dort Infos einhole?

Nica

1

Hallo,

das paket kannst du bestellen.

wir haben es auch gemacht und uns dagegen entschieden.

es rief nur kurz jemand an fragte nach, wir sagten das wir uns dagegen entschieden haben warum und weshalb und gut war die sache.

also muss sagen die waren super nett auch wenn man sich dagegen entscheidet.


lg daisy

2

Hallo!

Ich hab mir von Eticur und von Vita 34 die Infos zuschicken lassen.

Ich muss sagen, keiner von den beiden war aufdringlich. Im gegenteil die fragen nur einmal nach ob man das machen möchte oder nicht.

Wir haben uns für Eticur entschieden, bieten bessere Konditionen als Vita 34.

Wir werden es nicht öffentlich spenden, sondern nur für unsere kleine maus einlagern lassen, wenn sie dann 21 ist, kann sie selbst entscheiden was sie damit macht.

lg jasmin mit #ei 30 SSW

3

Hallo Nica,

wenn Du öffentlich spenden willst, brauchst Du das Infopaket gar nicht zu bestellen, die haben jetzt außer der eticur-homepage eine eigene Spederseite, wo Du dich online zur Spende anmelden kannst: www.Lebensretter-Nabelschnurblut.de. Da kannst Du erstmal reinlesen und Daten brauchst Du erst anzugeben, wenn Du Dich für eine öffentliche Spende entschieden hast.
Meine Schwester hat im April so gespendet - hoffentlich passt das Nabelschnurblut meiner Nichte für jemanden, der es dringend braucht.

Gruß,
Velophila #sonne