Halle ihr lieben Mit-!
Ich habe jetzt noch 4 Tage bis zum ET.
Gestern Mittag hab ich den Schleimpfropf verloren. Ich denke zumindest das er es war. Es war ein durchsichtiger Glibberklumpen ohne Blut oder Verfärbung.
Und jetzt hatte ich eben am Toi-papier so bräunlichen Ausfluss. Aber nichts schleimiges.
Was meint ihr? Tut sich was am Mumu? Könnte es evtl bald losgehen?
Ich weiß, ihr seid keine Hellseher... aber ich würd gern eure Meinungen hören.
Bin schon ein bisschen hibbelig geworden.
LG Ina (39+3)
Ach ja...
...bei der VU am Dienstag konnte meine FÄ noch nichts feststellen was auf eine baldige Geburt hingedeutet hätte. Mumu dicht und unverändert. Keine Wehen auf CTG. Also alles ziemlich unreif. Aber das kann sich ja sehr schnell ändern und heißt nichts, richtig?
ET-4 Schleimpfropf/Ausflussfrage
Kann sein, dass du am WE schon zu dritt bist.
Der bräunliche Ausfluss ist wahrscheinlich Blut und das heißt, dass sich doch etwas am MUmu tut. Aber von der VU und bis heute kann sich ja viel tun.
Viel Erfolg,
Marquise
Hallo Marquise!
Vielen Dank für Deine Antwort!
Dann bin ich mal gespannt was das WE so bringt
Alles Gute für Dich!
Hallo
also ich kann dir aus erfahrung sagen das sich ganz schnell was ändern kann bei meinem grossen war ich nicht mal 24 std vor der geburt bei meiner FÄ und die sagte mir damals das wir uns sicher noch mal sehen würden da der mumu immer noch zu wäre ihre genauen worte damals waren es fühlt sich so an als wäre da ein stopfen drauf!!!!
naja der kleine mann meinte dann aber doch er müsste am nächsten morgen gegen halb fünf anfangen mama zu ärgern und um 7:14 war er da!!!
also toi toi toi drück dir die daumen das es bald los geht
Hallo Angelblue!
Vielen Dank für Deine Antwort.
Das macht mir ja echt Mut. So schnell kann sich der Befund ändern...!
Aber Dein kleiner Mann hat sich ja einen schnellen Weg gesucht. Ich hoffe das es so eine Abkürzung auch bei mir gibt
Danke für die Daumen!!
Wünsche Dir auch noch alles Gute!
LG