Hallo Mädels.
Seit ein Paar Tagen spühre ich kaum Bewegungen vom Zwerg. Aber wenn ich mit dem Angelsoung reinhöre ist alles bestens.
Für mich gibt es nur zwei Erklärungen:
1. Er hat einen Wachstumsschub
2. Ihm macht die Hitze genauso zu schaffen wie mir
Was meint ihr?
LG Kerstin
27+6 und kaum Bewegungen. Wachstumsschub?
Hallo Kerstin,
ich hab zwar jetzt auch keine Antwort für dich, bin aber auch mal gespannt, was die Mädels dazu meinen....mir geht´s nämlich ganz genauso.
Bin heute 27+2 und seit 2 Tagen ist sie soooo ruhig! Meistens spüre ich sie nur, wenn ich auf dem Rücken liege, dass mag sie nämlich gar nicht und dann aber auch nur mal ganz kurz.
Und ich höre auch momentan des öfteren mit dem Angelsound mal kurz rein, aber auch alles paletti...ich finde das Herzchen immer auf Anhieb und es hört sich alles gut an!
LG
pocahontas
Hab ich auch seit 2 Tagen und mein Zwerg hat sich umgedreht, darum spüre ich die Tritte weniger.
Vorher lag er mitm Köpfchen unten nun wieder anders rum, im moment haben sie ja noch genug Platz zum turnen
Wie schwer wurde dein Zwergi denn geschätzt?
Meiner um die 800gr
Meine Tochter wog um diese zeit schon geschätzte 1200gr!
Huhu,
also meine Bauchmaus wog am Dienstag (26+4) beim US schon 1120g!
lg
Also im Mupa steht 1600 gramm, Aber da muss sie sich vertan haben. Denn gesagt hat sie ca. 1100 gramm, und das kommt auch eher hin. Achso und ca. 36 cm gross.
Wie er grad liegt kann ich nicht sagen. Am Mittwoch lag er in SL, war aber da auch schon etwas ruhiger als sonst (hat da geschlafen).
Liegt vielleicht auch an meiner Hinterwandplazenta...
Mein Zwerg ist wohl en zartes
Mal sehn wies in 10 Tagen beim nächsten US wiegt...Vielleicht wächsts ja jetzt ganz arg und ist deshalb so ruhig.
Wie siehts bei euch mim essen aus?
Hab das Gefühl das ich nur noch kleine Mengen vertrage, sonst bin ich so vollgestopft! Ess deutlich weniger als sonst...