Hallo ihr Lieben,
ich hab eine peinliche Frage. Ich war gestern zum ersten mal in der 30. SSW schwimmen. Nachdem ich aus dem Becken gegangen bin, hat es sich so angefühlt, als würde Urin auslaufen. Es war warm.
Ich konnte es nicht aufhalten. Als ich auf dem Strandtuch saß, hat sich das wieder so angefühlt. Ich konnte ja nicht genau hinsehen - waren überall ja Leute.
Danach kam nix mehr. Am Abend nicht und heute auch nicht.
Meint ihr das war nur das Chlorwasser, was mir runtergelaufen ist? Ich hab jetzt doch ein bißchen Angst. Aber dann müsste doch heute auch noch was auslaufen, wenns Fruchtwasser wäre oder?
LG!!
War das Fruchtwasser? *peinlich* Bitte Hilfe!
war wohl eindeutig wasser vom schwimmen denn das fruchtwasser ist einiges mehr...
aber rein schauen können wir natürlich nicht... dem nach...
wenn du dir nicht sicher bist bevor du dich verrückt machst... ab ins krankenhaus...
Dieses Gefühl kenne ich
Mach Dir keine Sorgen, das war garantiert kein Fruchtwasser. Wenn die Mäuse noch nicht im Becken liegen würde das Fruchtwasser im Schwall abgehen und außerdem klebt das wie verrückt! Das hättest Du sofort gemerkt!
Liebe Grüße und noch angenehme 10 Wochen!
Gruß Katha
Hat es nach etwas gerochen wie Urin?
Vielleicht konntest du den Urin nicht halten?? Oder hat es nach nichts gerochen, eher süßlich?
Ich konnte leider nichts riechen. Später, als ich meinte, dass nichts mehr unkontrolliert rauskommt, bin ich dann aufs Klo. Der Urin sah ganz normal aus (gerochen hab ich ihn aber nicht).
Oh nein
Fruchtwasser kann man nicht aufhalten und es hört auch nicht mehr auf zu laufen und es ist ne ganz schöne Menge und wäre das Fruchtwasser gewesen, wäre das Strandtuch schnell durchnässt...denn die Menge ist Wahnsinn was da raus läuft
Es war das Wasser vom Schwimmbecken.
Danke euch!!! Das beruhigt mich jetzt ungemein!!
Huhu,
das war sicherlich das Wasser! Geht mir seit dca. der 15 Woche auch immer so dass das erst nachträglich rausläuft *g*
lg
Andrea