Frage Mutterpass II.Screening 19-22ssw

Hallo

Auf der seite wo steht II.Screening 19-22ssw da steht ja Fragen auch zum ankreutzen

Fruchtwassermenge
körper.Entwicklung
Körperumriss
fetaler Struktur
Herztätigkeit
Bewegung

Mein FA hatt alles mit NEIN angekreutzt warum das denn ??

Und da steht auch mit kulli was ich kann es nicht Lesen wuterwand oder irgend etwas mit wand #kratz

#danke

1

Wie genau lautet die Frage zu den "Nein-Antworten"??? Sorry hab meinen MuPa nicht gerade griffbereit!!

"WUTERWAND" wird vielleicht "HINTERWAND" heißen! Und bedeutet, dass due eine Hinterwandplazenta hast! D. h. die Plazenta hinten in deiner Gebärmutter liegt!! (Vielleicht!!!) Würde deinen Arzt mal drauf ansprechen!!

2

danke schön

Zu den Fragen :

Fruchtwassermenge
körper.Entwicklung
Körperumriss
fetaler Struktur
Herztätigkeit
Bewegung

Die kann man ankreutzen....er hatt alles mit Nein angekreutzt

Danke

3

Es geht dabei um kontrollbedürftige Befunde (steht auch oben drüber). Da alles mit NEIN gekennzeichnet ist, ist auch alles ok!

#klee

Julia

4

hi,

keine panik, alles okay! drüber steht ja "kontrollbedürftige befunde hinsichtlich..." also, nix kontrollbedürftig, alles super!

Das wort, das du nicht lesen konntest, könnte "vorderwandplazenta"/ oder "hinterwandplazenta" heißen. beides ist, glaube ich, nicht weiter wild.

habe gerade deine traurigen zeilen in deiner VK gelesen und war sehr berührt davon. ich habe meine tochter in der 22. woche still geboren und bin jetzt auch wieder schwanger. 21. woche. da sind wir fast gleich weit!

ich wünsch dir alles gute,
liebe grüße
verrücktwelt

5

Ohh..das ist ja auch nicht gerade schön :-(

Ich wünsche dir auch alles alles gute