8./9.Monat - Was ist euer Max. an Unternehmungen?

Sprich, was unternehmt ihr noch so und was macht ihr nicht mehr bzw. wo geht ihr nicht mehr hin? Wie viel seid ihr unterwegs?

1

Hey,

ich mache eigentlich noch alles wie vorher auch.

Manches etwas langsamer, aber ansonsten.

LG Michaela

8

Ich versuche auch noch so viel wie möglich zu machen.

Staubsaugen und Wischen sind mittlerweile halt ein No-Go, das mag mein Rücken gar nicht mehr.

Aber ich versuche sogar meinen Körper zu fördern und mal ans Limit zu bringen, sprich viel Spazierengehen - da komm ich schon ganz schön ausser Atem. Es wird halt immer so kalkuliert, dass ich auch die Möglichkeit habe mich hinzusetzen und auszuruhen bzw. die Strecke für mich machbar ist ....

2

Ich hab heute ET und war bis heute unterwegs, wohin es mir passte. Gestern im Freibad mit dem Rad, heute beim Shoppen (nach dem auf dem CTG in der Klinik genau eine Wehe zu sehen war, die ich nicht mal gespürt habe :-[), einkaufen, Biergarten.... allerdings ist, wenn möglich mein Mann dabei.

Lieber wär's mir, es ginge langsam mal los, dann könnt ich gut auf Einkaufen & co. verzichten :-p

Liebe Grüße!

3

Ah gut, weil jeder sagt udn meint immer (z.B.): "Um Gottes Willen, jetzt noch spazieren oder in die Stadt fahren!? Bloß nicht!" Ich bin schon schneller erschöpft. Ist ja klar aber ich kann einfach auch nicht still halten. Seltsam. Also kann ich ruhig in die Stad fahren, bissi spazieren, etc.!? Halt einfach langsamer und nicht allein..!?

6

Natürlich kannst Du losziehen. Warum denn nicht? Du bist schwanger und nicht krank - da passt der Spruch mal wirklich. Du kennst Dich selbst am besten... alles andere ist doch egal.

Ich hab schon zwei Kinder und MUSS raus... auch alleine.

Geniess die freie Zeit, die Dir noch bleibt.

10

Ja weil so viele von allem abraten. Es könnte dadurch Wehen auslösen, etc. Macht mir dann natürlich Sorgen aber wiegesagt, ich kann auch nicht nur rumliegen. Ich bn zwar schon fix und fertig.. auch wg. der Kurzatmigkeit jetzt *bäh* aber meine kleine Tochter ist grad bei Omi damit ich etwas "entspannen" kann und trotzdem fegte ich wie wild durch den Haushalt.

Mir geht´s gut.. Habe keine Schmerzen. Nehme täglich Magnesium und achte halt auf mein Wohlbefinden und Gefühl.

Danke für deinen Zuspruch. Jetzt trau ich micht wieder das Leben zu "genießen" *lach*

4

Hallo!

Ich mache alles, was ich möchte bzw. muss. Mir geht es gut - also warum sollte ich mich einschränken?

Liebe Grüsse
Astrid

5

Hallo!
Ich mache alles ganz normal, wie bei den anderen Kindern auch.
Ende Juni/Anfang Juli fahre ich 6 Stunden zu meiner Familie und wenn meine Schwester Anfang August ihr Baby bekommt fahre ich auch wieder hin.
Ich gehe ins Schwimmbad, in Freizeitparks usw.
Ich sehe da kein Problem.

LG Saya 29 SSW (Et Ende August)

7

hi #winke
ich geh nur noch das nötigste, gvk und schwangererenschwimmen, event lebensmittel shoppen...mein bauch zieht nach unten, mir is heiß und mir tun die füsse weh ;-)

lg manu 33ssw

9

Ich habe noch 53 tage bis zum Et..also Anfang neunnter Monat jetzt.da es bei mir noch lang hin ist mache ich auch noch alles.Halbtags arbeiten,einkaufen,spazieren,Wochenende waren wir auch noch in Hamburg mein mann und ich(400km entfernt)
Ende des Monats haben wir noch einen 40sten Geburtstag in der Familie.Dann in der ersten Juliwoche ist nochmal Messe in Bad Driburg.Das sin 90min Autofahrt..das schaff ich auch noch denke ich.Ab dann trete ich aber etwas kürzer denke ich.Eine Woche vor ET haben wir Messe in Frankfurt..na,die fällt wohl aus für mich denke ich.Sind 200km von hier.

11

ich mache alles wie bisher auch, nur um einiges langsamer #rofl#rofl#rofl#rofl

12

Ich mache noch alles!
Muss ja auch noch ein paar Tage arbeiten.
War vorhin alleine einkaufen (hab nur wegen der Getränkekästen halt Fremde um Hilfe gebeten), gehe noch Schwimmen, Spazieren - warum auch nicht? Mache eigentlich noch alles im Haushalt, etc.
Solange man keine Beschwerden hat ist das doch prima!
Wenn ich jetzt nur zu Hause wäre würden die letzten Wochen ja NIE umgehen...