Hallo ihr süssen,
bin heut 11+5 und meinem Fruchtzwerg geht es blendend, war am Montag beim Arzt und alles ist perfekt.
So nun habe ich seit gestern so einen gefühlten Herzschlag in meinem Hals so als ob den von unten jemand hochschubst.ich weiss das es nicht von meinem baby kommen kann, da ich grad mal 12.ssw bin aber was bitte ist das ??
bilde ich mir das ein oder stimmt was mit meinem herz nicht ?
das ist so n kleiner druck der in meinem hals halt ist, so ein pulsieren. das ist gestern angefangen und heut morgen bin ich wach geworden und schwupp war es wieder da, es nervt ganz schön ..
oder kann das mit der übelkeit auch zusammen liegen ? habe mich nämlich gestern mal wieder richtig schick oft übergeben müssen
danke für eure antworten ...
Gefühlter Herzschlag im Hals... ganz komisch, lest mal !!!
Ich nehme mal an das ist deine Halsschlagader.
Solltest mal Blutdruck messen lassen.
LG Nicole
wurde am montag, alles bestens !!!!
ist das denn was schlimmes ??
Wen du das Problem aber erst seit gestern hast!
Dann kann am Montag noch alles ok gewesen sein.
Ansonsten würde ich auf die Schilddrüse tippen.
LG
Genau das Problem habe ich auch. Kann ganz still und dumm rumsitzen und habe dieses Pochen im Hals. Echt sehr unangenehm. Meine Fä meine es könne vieleicht von der SChilddrüse oder vom Zuckerwert kommen. Für beides ist mir diese Woche Blut abgenommen wurden und mal gucken, ob es wirklich davon kommt. Ansonsten haben wir auch keine Ahnung woher.....
als ich am montag beim FA war, wurde mir Blut abgenommen aber nur für den HIV test !!!!
hat ja gestern erst angefangen bei mir ... also habe ich meine FÄ auch nix am montag sagen können ...
sollte ich vielleicht nochmal anrufen und fragen ??ß
wenn das was mit der schilddrüse zu tun hat-... ist das dann schlimm fürs kind ??
also kann was passieren ??
danke