Wachstums-Rechner für Kinder und Jugendliche::
http://www.stern.de/kinderkrankheiten/tools-service/wachstums-rechner-fuer-kinder-und-jugendliche-wie-gross-wird-mein-kind-mal-sein-639267.html
Ist ja nur geschätzt und was zum Spaß,aber bestimmt gut möglich :)
(Bei normlaer Gesundheit und weng schädlichen Ausseneinflüssen)
Bei uns:
Eingegebene Daten:
Geschlecht des Kindes: Junge
Größe des Vaters: 196cm
Größe der Mutter: 175cm
Errechnete Körpergrösse: 192.00 cm
Was kommt bei euch raus?
LG
Wie groß wird mein Kind mal sein?
Huhu,
Bei mir kommt immer das raus was wir an größe haben.
Sprich bei nem Jungen würd er 172 werden & bei nem Mädel 1,59 löl
Lg
HUHU
So Groß werden meine 2 Jungs,denke aber nicht das es hinhaut bei uns in der Familie also meine Brüder u Onkels sind alle über 1,80m.
Na mal schauen-mein 1.Sohn ist fast 7Jahre u ist 125cm bis jetzt.
Auswertung:
Eingegebene Daten:
Größe des Vaters: 176cm
Größe der Mutter: 165cm
Errechnete Körpergrösse: 177.00 cm
LG niki+ben inside(37+1ssw)+nico(13.8.03)
meiner wird 180.00cm groß
vater 1,80 groß
mutter 1,67 groß
kind 180.00 cm
hihihii... 172,50 kommt raus.. also super größe... aber immer den durchschnitt nehmen... grinsa... :o) aber ich finde sowas immer witzig, wenn man das aus spass macht
also bei uns ist der vater meiner tochter ist 176 und ich 170
sie soll laut rechner eine größe von ca 166 bekommen .
sie ist 12 und ist schon 170
oha oha oha
O nein, sie können noch größer werde? Also 1,92cm würden mir ja reichen für meinen Sohn...da kann ich ja jetzt schon sparen für Schuhe :D
Bei uns:
Vater 195 cm
Mutter 168 cm
-> Sohn 188 cm
Meine Ärztin meint aber jetzt schon, aufgrund seiner Fußgröße und Oberschenkellänge, er würde mal "sehr groß" werden... Würde mich also nicht wundern, wenn er so groß wird wie der Papa.
Außerdem wachsen doch die meisten Kinder heute ihren Eltern über den Kopf... warum sollte da die errechnete Größe immer irgendwo zwischen der von Mutter und Vater liegen?
Naja, in 18 Jahren wissen wir mehr...
also mein mann ist 200 groß , ich 170 und unser sohn soll mal 192 groß werden ...hi hi noch so nen lulatsch hier . komm mir ein wenig klein vor grade ....lach
Hm, dann müsstesich was ändern. Laut Kinderarzt wird Laura nämlich keine kleine Frau, tendenz Richtung 180. Das würde auch mit der Rechnung hinahuen, die ihre Oma mir mal sagte:
Die Größe in cm am 1. Geburtstag + 1 meter Ergibt Endgröße.
Wir habens damals gemessen,sie war ca 80 cm am 1. geburtstag
Mal schauen wie die nächste wird, die ist jetzt im Bauch schon größer als ihre Schwester war
Eingegebene Daten:
Geschecht des Kindes: Mädchen
Größe des Vaters: 190cm
Größe der Mutter: 160cm
Errechnete Körpergrösse: 168.50 cm
Eingegebene Daten:
Größe des Vaters: 190cm
Größe der Mutter: 160cm
Errechnete Körpergrösse: 181.50 cm
Bis wir das aber nachprüfen können, gehen noch viele Jahre vorbei
Ich steh ja auch auf solche Tests:
Eingegebene Daten:
Größe des Vaters: 180cm
Größe der Mutter: 186cm
Errechnete Körpergrösse: 189.50 cm
wobei ich größer nicht ausschliessen möchte, bei mir ind er Familie sind alle Recht groß (mein Papa 1,90 mein Bruder 2,10 ).
Deswegen frueen wir uns schon wenn er unter 2m bkleibt, aber im Endeffekt wird das die Zeit zeigen.
LG
SaDi
Hallo,
meine Jungs werden beide 182,5 cm . Bei meinem Großen bin ich mir recht sicher, daß er daß später toppen wird. Beim Kleinen hingegen hoffe ich, daß er es überhaupt bis auf diese Länge schaffen wird.
Mein Großer ist eine Papakopie (und mein Mann ist sehr groß). Mein Kleiner hat vom Körperbau sehr viel Ähnlichkeit mit meinem Vater (ich habe auch vieles, von der Familie meines Mannes entdeckt, aber es gibt mehr Gemeinsamkeiten mit meiner Familie) und der ist nicht mal 1,70 m.
Wenn Nr. 3 ein Mädchen würde, würde sie 1,69 groß werden und wäre damit größer als mein Vater . Und ich bin dann die Kleine .
LG