Welche Hosengröße???

;-)Hallo,

ich bin zwar erst 11. woche aber mein Bauch ist in den letzten 2 wochen so dermaßen gewachsen , das mir keine Normale Hose mehr passt. Jetzt hat mir meine Arzthelferin vorgeschlagen schon Umstandshosen zu kaufen. Jetzt weiß ich aber garnicht worauf ich achten muss. Gebe ich meine Normale Hosengröße an? Behält man die dann für die ganze schwangerschaft?
HILFE!!

LG
Angela

1

Hallo !
Genau, einfach die Größe nehmen, die Du sonst trägst.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Größe 34/36, da haben mir die Umstandshosen in 36 sehr gut gepasst. Mittlerweile bin ich dann doch eher bei 36/38 ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5,5 Jahre), Nevio (3 3/4 Jahre) und #ei (11.SSW)

2

Hallo

Also normal hab ich Gr.36/38

Ich hab mir 2 Neue U-Hosen gekauft in der gr.36 und am Bund passt noch eine Menge Bauch rein

Musst einfach anprobieren ,so online würde ich keine Kaufen,nur da wo du auch umtauschen kannst

#winke

3

Hallo!
Am Besten für den Anfang in einem Laden einkaufen- nicht die Teuerste, vielleicht H&M oder C&A. Dann weißt Du, ob es passt.
Bei mir passte die gleiche Größe wie normal auch und jetzt in der 36.ssw immer noch.
Allerdings habe ich auch mal bei Baby-Butt zwei bestellt, die ganz anders ausgefallen sind und ich zurückschicken mußte.
LG, Marti

4

mein tipp: ich hatte vor der ss größe 36. hab auch in der 13./14.ssw die ersten zwei umstandhosen gekauft...größe 38 - damit ich gut reinpasse, alles bequem ist und ich nicht in 4 wochen die nächsten kaufen muss. probier an und kauf großzügig!!! das wächst nämlich alles recht schnell. jetzt bin ich 38ssw. und bin bei hosengröße 40/42...und die brauchts auch!

5

ich habe eine nummer größer als normal gekauft.... aber anprobieren ist auf alle fälle gut. wenn du viel wasser einlagerst oder viel zunimmst, dann wirst du wohl bis zum ende noch ne nummer größer kaufen.

lg wendy

6

Hey !

Ich hab ab da auch schon Umstandshosen getragen... hab die im C&A gekauft nimm einfach deine Größe die du normal trägst den der normale Hosenbund sitzt da eh tiefer und hat dann oben diesen schweren Stretchbund ist aber sehr bequem und ich fühle mich wohler darin... weiß nicht ob sie die komplette SS passen werden aber ich denke schon ...

LG Pia

8

Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.

Na, dann mache ich doch heute, was wir mädels sowieso mögen. Klamotten kaufen.


LG Angela

7

Ich trage in "normalen" Hosen eine 42. Und in Umstandshosen auch. Allerdings fallen diese sehr unterscheidlich aus. Bei H&M passe ich nicht mal in die 44 #zitter, bei Esprit ist die 42 sehr großzügig. Habe mir 2 Modell von Esprit gegönnt und trage sie noch immer (31. Woche). Hoffe, sie passen bis zum Ende #pro

9

Meiner Vorschreiberin kann ich absolut zustimmen:
Normalerweise trage ich Gr. 40
Esprit fällt eher großzügig aus, da passt mir eine 38
H&M fällt viel kleiner aus und ich bin mit Mühe und Not in eine 42 hineingekommen (das ist aber auch bei den meisten normalen Klamotten von H&M so!:-()
C&A paßt genau in meiner Größe
Babybutt und Babywalz muss man anprobieren, da jede Hose eine andere Passform hat.
Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim Klamottenkauf.

p.s. Die Sachen von Bonprix passen auch prima, allerdings ist da zur Zeit recht viel ausverkauft oder nicht lieferbar. Schade eigentlich, denn die Sachen sind echt günstig.