Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt bitte, dass ich mich als FoKiWu bei euch einniste... Ich hatte vor einer Woche meinen ES und heute genau ES+7 ein Ziehen im Unterleib auf einer Seite.
Wer von euch hat es gespürt, wer nicht? Wie hat es sich bei euch angefühlt?
Ich danke euch ganz lieb!
Euer hibbeliges Meilensteinchen
Kleine Umfrage: Habt ihr die Einnistung gespürt?
bei beiden ss nichts gespürt,auch keine einnistungsblutung oder sonstiges.
hab auch nichts gespürt..
hab Tempi gemessen --ging bei ES+10 nochmal rauf...u. oben geblieben..oder noch ein bissl erhöht..
nein nix
Ich habe bei beiden Schwangerschaften eine Art Nadelstich im Unterleib gespürt, kurz, aber sehr deutlich - als ob mir jemand eine Stecknadel in den Bauch bohrt. Hatte ich sonst nie.
Danke für eure Antworten!
@Anyca: Oh, das klingt wie bei mir! Ich hatte links im Unterleib ein Ziehen (dauerhaft). Aber dann kam auf der rechten Seite plötzlich ein starkes Pieksen, was aber genauso schnell wieder weg war und auch nicht wieder kam.
Blutungen hatte ich keine.
Meileinsteinchen
Hallo Meilensteinchen,
ich kann dir mal von mir erzählen.
im Januar 2010 hatte ich einen sehr frühen Frühabort, wo ich nicht mal erst wusste das ich schwanger bin wurde dann nur vom Arzt bestätigt, muss dazu sagen das wir seit der Geb. meines Sohnes nie verhütet haben und immer ein zweites wollten , aber es klappte nie.
dann wurde ich positiv auf chlamydien getestet (wurde mit Antibiotika behandelt) wo dann gesagt wurde das es der Auslöser für den abgang sein konnte ... aber das war ein schlag in mein Gesicht, da es hieß das bekommt man nur vom Geschlechtsverkehr und ich fühlte mich richtig mies da weder mein Freund noch ich fremd verkehr hatten , weiß bis heute nicht wo ich mich angesteckt haben könne
dann habe ich ca.2monate dexamethason 0 5mg eingenommen,
dann hatte ich am 13 Mai sehr starke schmerzen und Übelkeit und Durchfall, ich wusste absolut nicht was mir geschieht es war so ca ES+7, dann am nächsten tag war alles wider ok.
dann kamen die tage nicht ,
ja und nun bin ich halt schwanger und kann es noch immer nicht so recht fassen
so ich hoffe ich hab dir nun nicht zu sehr ein Ohr abgekaut
sorry fürs
sei lieb Gegrüßt
Danke für deine ausführliche Beschreibung! Ich kann nur sagen, dass ich gerne höre... Aber in deinem Fall war es ja gar kein , sondern sehr interessant.
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft.