wer ist mit hilfe von zyklustee schwanger geworden?

Hallo an alle!

mich würde interessieren wer mit hilfe vom himbeerblättertee und frauenmanteltee schwanger geworden ist?#schein

Wie lange habt ihr geübt bis es geklappt hat?
hattet ihr irgendwelche ss anzeichen?

Dies ist mein erster zyklus in dem ich den tee trinke, eine ganze kanne am tag! #mampf

Meine letzten zyklen waren 24 und 21 tage lang. heute bin ich bei zyklustag 24 und hab mit einem onestep von ebay negativ getestet.#heul

Aber ich fühle mich anders als sonst:
ich habe das erste mal keine ul-schmerzen.
ich bin seit gut einer woche ziemlich müde und habe auch starken ausfluss.
seit 3 tagen piekst es manchmal im ul.
bin auch ziemlich geruchs und geschmacksempfindlich.
vieleicht hat es ja doch geklappt und mein es hat sich nur verschoben oder ich hab zu früh getestet..#gruebelvon den onestep hört man ja manchmal nichts gutes. das nächste mal werd ich auf jeden mal mit clearblue testen, warte aber noch ein paar tage.

über viele antworten würd ich mich sehr freuen, man hibbelt ja doch ganz schön!#winke

1

bin im 2. ÜZ SS geworden( war leider Fg)

bin dann im 5. ÜZ wieder ss geworden (das war der 2. Zk mit dem Zyklustee) -- obs an dem Tee lag, kann ich nicht sagen...
auf jeden Fall war der ES um ca. 5 Tage früher u. die 2 ZKH etwas länger..

Hab bei ES+13 am Abend mit Pregnafix blau (10er) pos. getestet.
Hatte ab Es+6 etwas vergrößerte Brüste u. Brustwarzen wurden bis NMT auch immer empfindlicher.
Ab ES hatte ich mensartiges Rückenschmerzen - mal da - dann wieder weg.. aber NMT war dann ganz weg.

(Bin jetzt 7. Woche - seit einer Woche Müdigkeit, manchmal leicht Übel)

2

Ich habe ihn auch getrunken, ich denke ja er ist gut und unterstützt das SS werden.
vieeeeel #klee
LG Nicole 6+3 ssw

3

hallo!

habe in auch gertrunken..., 1 Monat, da war ich dann schwanger;-)

4

Ich bin damit auch gleich im 1. ÜZ schwanger geworden!!!!!
Drück dir die Daumen

5

oh mann so viele im 1.ÜZ!:-D
da bin ich jetzt echt mal gespannt. ich fühl mich auch nicht so als wenn ich die mens bekommen würde!
ich hab grade eben einen digitale clearblue gekauft.
den werd ich dann in ein paar tagen nochmal testen!

6

Ich habe auch die beiden Tee´s getrunken :-D
Im 2ten ÜZ hats geklappt#ole

Lg und viel#klee
Sweet-child &#ei 22ssw

7

Nach 20 erfolgen ÜZ ein Monat Kindlein Kommtee getrunken und nun 10+2 :-) hoffe es bleibt so nach meinen zwei FG im Jahr 2008

Kann den Tee nur empfehlen Kindleind Komm Tee liebe Grüße und viel Glück

Rina